Limited sport edition

Diskutiere Limited sport edition im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, bin auf der Suche nach einem 1er Limited Sport Edition mit folgenden Wünschen :roll:: - 118d oder 120d - max. 40.000 km - xenon -...

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem 1er Limited Sport Edition mit folgenden Wünschen :roll::

- 118d oder 120d
    - max. 40.000 km
    - xenon
    - klimaautomatik

- guter Zustand

Ich hoffe, mir kann jemand was nettes anbieten oder weiterhelfen...

Schönen Gruß

Lutz

2. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  3. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    joa so nicht schlecht da habe ich auch sogar schon angerufen, aber der hat schon ne neue kupplung und das macht mich bei 40.000 etwas stutzig...
    ich glaube eher das das eventuell son teil ist wo nur mit rumgeheißt wurde denn er hat z.b. auch an der felge was abgebrochen angeblich bei weniger als schrittgeschwindigkeit gegen den bordstein gekommen...wenn das so wäre, dann wäre es wohl nicut abgebrochen...
    aber trotzdem thx für den tipp

4. #4 BMWlover, 27.07.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Schrammen in der Felge entstehen schon wenn man den Bordstein beim Einparken nur "streichelt". Heutzutage hat doch (fast) jedes Auto schon mal nen Bordsteinschaden gehabt...

5. #5 alpinweisser_120d, 27.07.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M

Mein alter 1er hat nach 40t Km auch auf Kulanz ne neue Kupplung bekommen, der Rückwärtsgang ist immer von selbst rausgesprungen. Denk nicht das das n Problem ist. Und zur Felge: Das Alu der Leichtmetallfelgen ist recht weich also ich denk mit da ist schnell auch mal was abgebrochen.(Sagt der, der noch nie ne Felge angefahren hat, toitoitoi)

lG Flo

6. Cjris

Cjris Guest

liegt daran, dass mittlerweile auch mal die frauen hinters steuer dürfen:wink:

Thema:

Limited sport edition

Die Seite wird geladen...

Limited sport edition - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...