Limited Sport Edition!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 19Max90, 03.01.2013.

  1. #1 19Max90, 03.01.2013
    19Max90

    19Max90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gernlinden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Max
    Hallo!
    Ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen was darf man bei einem BMW e81 Limited Edition machen und was sollte man original lassen da ich das Auto sehr schön finde aber dennoch ein paar Veränderungen vornehmen möchten

    Vielen Dank

    Grüße Max :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_76, 03.01.2013
    Chris_76

    Chris_76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anne Eier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
    Ich denke das solltest Du entscheiden und nicht Dein Auto nach anderen Geschmäckern verändern. Alles ist kann nichts muß
     
  4. #3 AnooooOH, 03.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ich würd da nur dezente sachen dran machen.

    Gewindefahrwerk, bmw performance auspuff, pedale, schaltknauf, handbremse, lenkrad, diffusor, nieren und blackline rückleuchten. Fertig.
     
  5. #4 Dr.House, 03.01.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Und noch Spurplatten und die Felgen vielleicht in einer anderen Farbe... Die 216 habe ich z.b. noch nie in antrazith matt gesehen. :D
     
  6. #5 19Max90, 04.01.2013
    19Max90

    19Max90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gernlinden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Max
    Vielen Dank :daumen:

    Es geht mir nicht darum das ich mein Auto nach anderen Geschmäckern verändern möchte sondern darum das ich das Auto nicht verschandeln möchte!
    Da es die LSE ist und ich mir denken kann das man da einige Sachen nicht verändern sollte!

    Das mit den Felgen habe ich mir auch gedacht aber da Spalten sich wieder die Geister:P

    Ich hatte ihn mir in etwa so vorgestellt:

    http://http://saved.im/mtczntc5ymt5/radialspeiche216grau-schwarz.jpg

    Aber da hörte ich schon öfters das man die Felgen auf keinen Fall ändern oder lackieren sollte!

    Grüße Max
     
  7. #6 19Max90, 04.01.2013
    19Max90

    19Max90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gernlinden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Max
  8. #7 Dr.House, 04.01.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Nee warum, sieht doch total geil aus.
     
  9. #8 DEDE2005, 04.01.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    kannst du aber genausogut dippen und somit irgendwann wieder ablösen.
     
  10. #9 Dr.House, 04.01.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Zum antesten ja, für die Dauer ist das nix. Sehr schwer das ordentlich hin zu kriegen und die Frage ist auch wie lange das hält. Hab meine Winter-Räder mit dem Folia-Tec antrazith gemacht und sieht ziemlich kacke aus von Nahem. Ist wie gesagt nicht so einfach das ordentlich hin zu kriegen.
     
  11. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    weiß jemand zufällig was an distanzscheiben bei den motorsport-felgen geht? viel kann es nicht sein, aber bevor man alles durchprobieren muss, frage ich lieber vorher mal =)
     
  12. #11 BMW-Racer, 04.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    10mm pro Rad vorne und hinten, 12mm evtl. auch noch, ist dann aber schon knapp. Maße und so sind ja gleich wie bei den anderen 18" Originalfelgen.
     
  13. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    10er Platten hinten sind kein Problem, evtl. würde auch 12er klappen.

    Edit:
    Da war wieder jmd. schneller :P
     
  14. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    10er hab ich noch hier liegen, die probier ich einfach mal! Danke :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 19Max90, 05.01.2013
    19Max90

    19Max90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gernlinden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Max
    Vielen Dank an Alle :daumen:

    Hab 10 er Distanzscheibem gehabt aber der TÜV
    Sagte er kann mir nicht mehr als 5mm pro Seite eintragen!
    Wie macht ihr das?
     
  17. #15 BMW-Racer, 05.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hat es irgendwo geschliffen? Wenn nicht, einfach bei nem anderen Prüfer nochmal versuchen. Nicht jeder 1er hat exakt gleich viel Platz im Radkasten, das kann u.a. an minimal unterschiedlichen Spur-/Sturzeinstellungen, Reifenmarken oder Fertigungstoleranzen liegen. Bei mir war es auch knapp mit den 10er Scheiben pro Rad, hat aber nirgends geschliffen, also hab ich es eingetragen bekommen.
     
Thema:

Limited Sport Edition!

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition! - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

    MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...