Limited sport edition und edition sport das gleiche?

Diskutiere Limited sport edition und edition sport das gleiche? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wollte mal fragen ob die limited sport edition und die edition sport das gleiche ist oder welche unterschiede es gibt? Gruß Sebastian

1. Sebi

Sebi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

wollte mal fragen ob die limited sport edition und die edition sport das gleiche ist oder welche unterschiede es gibt?

Gruß Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.05.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, ist nicht das gleiche. Die LSE hat als Außenfarbe Carbonschwarz und die 216er Felgen. Die Edition Sport wurde kurz vorm Modellwechsel eingeführt, da gibts blaue Nähte im Innenraum, Blacklineleuchten und andere Felgen wenn man 18 Zoll bestellt.

4. Sebi

Sebi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    alles klar, danke für die schnelle antwort.

Thema:

Limited sport edition und edition sport das gleiche?

Die Seite wird geladen...

Limited sport edition und edition sport das gleiche? - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  5. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...