Limited Sport Edition Thread

Diskutiere Limited Sport Edition Thread im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich weiß, dass es hier irgendwo schon einen ''Weißer 1er Thread'' gibt, also eröffne ich als Besitzer eines 120d LSE, auch einen...

  1. #1 neweddie, 25.02.2009
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Roman
    Hallo Leute!

    Ich weiß, dass es hier irgendwo schon einen ''Weißer 1er Thread'' gibt, also eröffne ich als Besitzer eines 120d LSE, auch einen Limited Sport Edition Thread.

    Ich weiß, dass von Aussen die LSE's gleich aussehen, aber es würde mich sowieso interessieren, wieviele einen fahren, was für Motoriesierungen usw. Gerne könnt ihr auch Fotos reinstellen ( sind sehr wenige LSE Fotos im Forum ), schreiben ob ihr ihren LSE als etwas Spezielles empfinden usw. Wer will kann hier 'ne Story posten, eigene Erfahrungen :)

    Vielleicht meldet sich auch keiner und der Admin kann den Thread schließen :D :cry: , hoffentlich ist es aber nicht so :?: :!:

    Also wer meldet sich als Erster ? :wink:
     
  2. #2 Spiderin, 25.02.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich meld mich zwar als erste, hab aber keinen LSE.

    Ich find nur das Carbonschwarz so geil und finds schade, dass es das sonst nicht gibt. In diesem Sinne sind die LSEs schon an sich ein Zuckerstück :D
     
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab auch keine, aber der 3T wird mit Chromline richtig chic finde ich!
     
  4. #4 Steak1986, 25.02.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    So dann meld ich mich mal als "echter" LSE-Fahrer ;)
    [​IMG]

    Ausstattungstechnisch ist ausser der LSE nur noch das nachgerüstete Alpine Soundsystem nennenswert. Veränderungen am Auto sieht man in meiner Signatur ;)
    Blacklines dauern auch nimmer lange.
     
  5. #5 JensenButton, 25.02.2009
    JensenButton

    JensenButton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ohne viel Veränderungen, nur wurde die Antenne "verkürzt". Aktuell habe ich 30 tkm auf der Uhr. Mein Realverbrauch liegt bei 5,5l. Ansonsten habe ich leider keine Stories auf Lager oder zum Glück, ausser das leidige Thema mit den Fensterhebern und dem hakeligen Ablagefach. Bei beiden konnte aber der :D Abhilfe leisten.

    118d [​IMG] 3-Türer in folgender Ausstattung:
    Limited Sport Edition (LSE)
    Advantage Paket
    Innovationspaket (Xenon-Licht, Kurvenlicht, Komfortzugang)
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    HiFi Lautsprechersystem
    PDC
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (meine Freundin dankt!)
    Sonnenschutzverglasung
    Multifunktion für Lenkrad
    Graukeil-Frontscheibe

    Siehe auch http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=89585#89585

    So sei es!

    Grüße aus dem Allgäu
    Jensen
     
  6. #6 funkydoctor, 25.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Chrom Nummernschild!??? :shock: :shock: :shock:

    :rote_karte: :klo_kotzen: :haue: :grins:
     
  7. #7 madmax78, 25.02.2009
    madmax78

    madmax78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    BMW 123d LSE

    Habe auch einen LSE, und sogar einen 123d als 3 türer....

    Es ist ein absolut genialer Motor, mit Leistung und wirtschaftlichen Verbrauch. (habe ihn jetzt seit ca. 6 Monaten und bis auf das Fensterheber Problem und das Vmax Problem(Behoben durch SW update) keine nennenswerten Probleme.

    Bilder siehe Galerie!!!

    Außer der Antenne ist noch alles natura, wollte erst ne komplettanlage drunter machen, doch anscheinedn ändert sich kaum was am Klang...
    Teifer soll er nicht, da er so durch das M Fahrwerk schon recht straff ist!!!
     
  8. #8 funkydoctor, 25.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Also irgendwie sehen die LSEs alle gleich aus...!? :kratz: 8)
     
  9. #9 BMWlover, 25.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen... :D

    Ich finde die LSE sehr schön, auch wenn ich eigentlich kein Freund von Chromline bin... Das Carbonschwarz und die 216´er Felgen sind aber einfach genial :D
     
  10. #10 Steak1986, 25.02.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim

    Nö nich mehr.
     
  11. #11 bursche, 25.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Was ist den an nem LSE jetzt außer den Standartmäßigen 216ern anders als an einem normalen Dreitürer mit Chromeline und M-Paket?

    Find LSE's auch sehr schick! :daumen:
     
  12. #12 BMWlover, 25.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Farbe! Carbonschwarz-Metallic :P

    und der spezielle startknopf mit Schriftzug :wink: (wenn ich mich richtig entsinne...)
     
  13. #13 JensenButton, 25.02.2009
    JensenButton

    JensenButton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ...und werkseitig die 18" WTCC-Felgen :lol:
     
  14. #14 BMWlover, 25.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    das hat bursche ja bereits geschrieben :wink:
     
  15. #15 M to the x, 25.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    PDC vorne und hinten serienmäßig :D
     
  16. #16 funkydoctor, 25.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Und es war die einzige limitierte Edition die auf 2000 plus X limitiert war! :grins:
     
  17. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    war es nicht so, dass sie gar nie an die 2000er quote gekommen sind und daher die "aktion" bis ende jahr verlängert haben?
     
  18. #18 neweddie, 28.02.2009
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Roman
    Threadersteller

    Serwus Kollegen!

    Also ich sollte als Threadersteller meinen Senf auch dazutun :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meiner ist ein 120d, EZ: 10/07, von der Ausstattung mehr als Standard zu sehen, also Business Radio, Xenon, Sitzheizung, PDC vo.,hi., Raucherpaket, Ablagepaket, aber auch nicht mehr. Anderseits macht es mir auch nichts aus weil sich das Auto so geil fährt 8)

    Es war schon ein paar Mal in der Werkstatt, aber die mehrmaligen Aufenthalte sind mehr auf die Unkonpetenz der Serviceleute zurückzuführen als auf die Fehler. Die waren-knarzende Mittelarmlehne-insgesamt 3x beanstandet, aber nie behoben ( erst durch mich :lol: ), sägeartiges Geräusch aus dem Motor, knacksen aus der Lüftung, und knarzen an dem Seitenteil Lehne hinten rechts :)

    Aber abgesehen von den kleinen Mängeln ist das Auto ein Hammer, gebe es im Frühjahr zur Aufbereitung, da kommt das Carbonschwarz super zur Geltung!


    Gruß

    Roman
     
  19. #19 funkydoctor, 28.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Gut, will ich auch mal was sinnvolles beitragen: :grins:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Vielleicht sammelt der TE dann die Bilder und hängt sie dem Eingangspost an...

    Gruß :D
     
  20. #20 exhorder, 28.02.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich habe den 1er zu VFL-Zeiten eigentlich immer ignoriert, erst nach Erscheinen des Dreitürers und eben vor allem der Limited Sport Edition hab ich mich in den Wagen verliebt :oops:

    Leider gab es die LSE nicht mehr, als ich meinen bestellt hab - als kleinen Ersatz hab ich mir jetzt immerhin mal die Radialspeiche 216 bestellt, mit die geilste Felge im BMW-Programm überhaupt. Ab Mitte/Ende März gibts dann Fotos von meiner Fake-LSE (M Paket, Chromline, Radial216, aber eben nicht carbonschwarz :/ ) zu sehen ;)
     
Thema: Limited Sport Edition Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. limited sport edition

    ,
  2. bmw 120d lse

    ,
  3. bmw serie 1 2007 pack m

    ,
  4. bmw 1 er edition
Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition Thread - Ähnliche Themen

  1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

    BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...