Limited Sport Edition - Preis???

Diskutiere Limited Sport Edition - Preis??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was kostet der 1er (3-Türer) als Limited Sport Edition? Find keine Preise von der LSE, nur vom normalen. Gruß Jo

  1. #1 J-Sonic, 29.01.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Was kostet der 1er (3-Türer) als Limited Sport Edition?
    Find keine Preise von der LSE, nur vom normalen.


    Gruß
    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    gleich ne frage hinterher, ab wann gibts den 3 türer?!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 J-Sonic, 30.01.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Achso ist praktisch nur n Paket, kostet also Aufpreis. Danke für die Info!


    Ab März soweit ich weiß.
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ab Ende Mai. Den Fünftürer wird es mit Facelift ab März geben.
     
  6. #5 J-Sonic, 30.01.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Zitat:
    Sein Debüt feiert der neue 1er beim Genfer Autosalon (6. bis 18 März 2007) bevor er am 24. März zu den Händlern rollt. Bis zur Markteinführung des Dreitürers ist etwas mehr Geduld gefragt: Er kommt erst ab 26. Mai in den Handel.

    Quelle:
    AutoBild


    Wieder was gelernt :idea:
     
  7. #6 Knaller, 30.01.2007
    Knaller

    Knaller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte ja nen 118d, den ich gegen den neuen Mini Cooper getauscht habe. Nun suche ich auch dafür wieder Ersatz, und schwanke zwischen Z4 2.0 und dem neuen 1er als 3-Türer (ja ich weiß, sehr unterschiedliche Autos, aber mir gefallen halt beide sehr gut).

    Meine favorisierte Konfig. für den 1er wäre die Limited Sport Edition als 120d mit Automatik. Dank 177PS müsste der Motor ja sehr gut gehen, oder? Wie siehts mit der Automatik aus? Was meint ihr, wie es bei dem 1er mit dem Wiederverkauf aussieht? Hat man durch das Sportpaket einen niedrigeren Wertverlust, da das ja limitiert ist? Ist der 120dA zu empfehlen, oder reicht der neue 118d (der hat ja auch mehr Leistung jetzt, oder?). Den "alten" 118d, den ich hatte, empfand ich nicht als untermotorisiert, mir hat nur dieser gewisse Bums, dieses "in die Sitze gepresst"-werden gefehlt. Hat das der 2 Liter Diesel??
     
  8. #7 sakura_kira, 30.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Versteht mich nicht falsch aber der Z42.0 ist ein No-Go
    Der 2 Liter Vierzylinder passt nicht zum Z außerdem sieht er einfach nur lächerlich in dem elend langen Vorderbau des Wagens aus.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Knaller, 30.01.2007
    Knaller

    Knaller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt, in einen roadster gehört ein 6-zylinder (eigentlich). nur hatte/habe ich ein sehr sehr gutes angebot dafür, das aber nur für den 2.0er gilt.

    aber ich habe mich wohl sowieso schon für den 1er 3türer entschieden

    :)
     
  11. #9 sakura_kira, 30.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Naja eigentlich gehört da sogar ein V8 rein.
    Selbst der R6 hatte mehr als genug Platz.
     
Thema:

Limited Sport Edition - Preis???

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition - Preis??? - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

    BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...