Limited Sport Edition Kennzeichen LED Licht?

Diskutiere Limited Sport Edition Kennzeichen LED Licht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bekomme im April meinen LSE und möchte gerne wissen ob der LSE ein LED Kennzeichenlicht hat...? Gruß

1. ak789

ak789 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

bekomme im April meinen LSE und möchte gerne wissen ob der LSE ein LED Kennzeichenlicht hat...?

Gruß

2. #2 Forums Plugin, 24.01.2010
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an - LSE gabs ab 03/2007 und LED-Kennzeichenlicht ab MJ08, d.h. ab 09/07...

3. #3 Steak1986, 24.01.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also mein Auto wurde im Mai 07 gebaut und hatte keine. Aber kann man ganz leicht nachrüsten. Einfach die LED-Module beim Händler kaufen und dann gegen die normalen austauschen. Man muss nur im Stecker von den LED-Modulen eine kleine Nase abbrechen damit der Stecker vom Auto passt.

4. ak789

ak789 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke dann weis ich jetzt bescheid...

Thema:

Limited Sport Edition Kennzeichen LED Licht?

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition Kennzeichen LED Licht? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. Gischt und Licht

Gischt und Licht: Bayern hat ja letztens nicht all zu viel vom Orkan mitbekommen, dennoch, Licht Wind und Regen auf der BAB: [MEDIA]
  4. Kennzeichen abschrauben

Kennzeichen abschrauben: Hallo zusammen, ich werde mein Auto in einen anderen Landkreis ummelden müssen und muss soweit ich weiß dafür die Kennzeichen abschrauben. Das...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...