Limited Sport Edition - Individualisieren oder egal? (oder: Spinn' ich?)

Diskutiere Limited Sport Edition - Individualisieren oder egal? (oder: Spinn' ich?) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Ich weiß nicht ob ich spinne, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Irgendwie habe ich "Gewissensbisse" meine Limited Sport...

  1. #1 Beamer11, 23.08.2011
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Ich weiß nicht ob ich spinne, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

    Irgendwie habe ich "Gewissensbisse" meine Limited Sport Edition nicht-rückrüstbar zu individualisieren.
    Ich weiß, dass alles "irgendwie" rückzurüsten ist, aber im Endeffekt macht man's dann ja doch nicht - auch nicht beim Verkauf.

    Ich habe das Gefühl, dass sie exakt so bleiben muss, wie sie vom Band gerollt ist. Obwohl sie mir anders u.U. besser gefällt.

    Als Beispiel, was ich gerne hätte, aber noch zweifel':

    -Alu-Pedale (sind aber so gut wie eingebaut... aber trotzdem bin ich unsicher)
    -Diffusor lackieren
    -Performance-Auspuff
    -X3-Flosse

    Sowas wie die Felgen gegen andere zu tauschen kommt z.B. gar nicht in Frage, auch wenn mir die PP313 deutlich besser gefallen.

    Das einzige, wobei ich keine Probleme habe, sind Sachen, die man auch so hätte bestellen können .. z.B. anderes Radio oder abblendbare Rückspiegel.

    Hab' ich sie nichtmehr alle oder ist das völlig normal?
    Ist die LSE nun ein unveränderliches Gesamtpaket oder ein 1er mit Motorsport-Felgen in Carbonschwarz-Metallic?

    Gruß
    T
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Was spricht denn dagegen? Deine 4 Beispiele werten das Fahrzeug optisch zusätzlich auf, und das Gesamtbild der LSE wird dadurch mMn auf keinen Fall zerstört.
     
  4. #3 Kurvensau, 23.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Da kann ich dem Stephan nur zustimmen! Du verschönerst damit deinen Wagen deutlich und "verbastelst" ihn ja nicht.
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schließe mich Stephan und Paul an!

    wenn du jetzt mit vorschlägen ala: ich schmeiß die 216er runter, ich foliere von chrome- auf shadowline, ich wechsel auf pp-nieren ... gekommen wärst, hättest den hier bekommen :haue:. weils m.M.n. nicht zur LSE passt.

    deine vorschläge hingegen kannst du ohne ein schlechtes gewissen umsetzen. :daumen:
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ^^ Ich nehm die Vorschläge vom Vorredner.... ich find nen LSE nicht besonders... die Farbe ist halt geil, die Felgen kommen gut und das Chrom steht ihm, aber würd auch mit Shadow und PP Nieren gut aussehen.
     
  7. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Limited Sport Edition - Individualisieren oder egal? (oder: Spinn' ich?)

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition - Individualisieren oder egal? (oder: Spinn' ich?) - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...