Limited Sport Edition - Individualisieren oder egal? (oder: Spinn' ich?)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Beamer11, 23.08.2011.

1. #1 Beamer11, 23.08.2011
    Beamer11

Beamer11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

Ich weiß nicht ob ich spinne, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Irgendwie habe ich "Gewissensbisse" meine Limited Sport Edition nicht-rückrüstbar zu individualisieren.
    Ich weiß, dass alles "irgendwie" rückzurüsten ist, aber im Endeffekt macht man's dann ja doch nicht - auch nicht beim Verkauf.

Ich habe das Gefühl, dass sie exakt so bleiben muss, wie sie vom Band gerollt ist. Obwohl sie mir anders u.U. besser gefällt.

Als Beispiel, was ich gerne hätte, aber noch zweifel':

-Alu-Pedale (sind aber so gut wie eingebaut... aber trotzdem bin ich unsicher)
    -Diffusor lackieren
    -Performance-Auspuff
    -X3-Flosse

Sowas wie die Felgen gegen andere zu tauschen kommt z.B. gar nicht in Frage, auch wenn mir die PP313 deutlich besser gefallen.

Das einzige, wobei ich keine Probleme habe, sind Sachen, die man auch so hätte bestellen können .. z.B. anderes Radio oder abblendbare Rückspiegel.

Hab' ich sie nichtmehr alle oder ist das völlig normal?
    Ist die LSE nun ein unveränderliches Gesamtpaket oder ein 1er mit Motorsport-Felgen in Carbonschwarz-Metallic?

Gruß
    T

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.08.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Was spricht denn dagegen? Deine 4 Beispiele werten das Fahrzeug optisch zusätzlich auf, und das Gesamtbild der LSE wird dadurch mMn auf keinen Fall zerstört.

4. #3 Kurvensau, 23.08.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Da kann ich dem Stephan nur zustimmen! Du verschönerst damit deinen Wagen deutlich und "verbastelst" ihn ja nicht.

5. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    schließe mich Stephan und Paul an!

wenn du jetzt mit vorschlägen ala: ich schmeiß die 216er runter, ich foliere von chrome- auf shadowline, ich wechsel auf pp-nieren ... gekommen wärst, hättest den hier bekommen :haue:. weils m.M.n. nicht zur LSE passt.

deine vorschläge hingegen kannst du ohne ein schlechtes gewissen umsetzen. :daumen:

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ^^ Ich nehm die Vorschläge vom Vorredner.... ich find nen LSE nicht besonders... die Farbe ist halt geil, die Felgen kommen gut und das Chrom steht ihm, aber würd auch mit Shadow und PP Nieren gut aussehen.

7. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    :grins:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Limited Sport Edition - Individualisieren oder egal? (oder: Spinn' ich?)

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition - Individualisieren oder egal? (oder: Spinn' ich?) - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Sport ESD für B38Motor

Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  3. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  4. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...
  5. Sport +

Sport +: Ist bei Sport + das ESP deaktiviert oder greift es nur später ein? LG