Limited Sport Edition (118d)

Diskutiere Limited Sport Edition (118d) im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Dann stelle ich mich auch mal den strengen Juroren zur Bewertung. Bitte wenn ihr etwas postet auch eine Bewertung abgeben. Danke! [IMG]...

  1. #1 newb, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    07.2007
    Motorisierung:
    118d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Dann stelle ich mich auch mal den strengen Juroren zur Bewertung. Bitte wenn ihr etwas postet auch eine Bewertung abgeben. Danke!

    [​IMG]

    Ausstattung:
    • Limited Sport Edition
    • M Aerodynamikpaket
    • M Lederlenkrad
    • M Schaltknauf
    • M Sportfahrwerk
    • M Einstiegsleisten
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • BMW individual Dachhimmel anthrazit
    • Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    • Sonderlackierung: carbonschwarz-metallic
    • Chrome Line Exterieur
    • Radialspeiche 216 WTCC "BMW Motorsport" mit Hankook Ventus V12 ( 215/40 R18; 245/35 R18 )
    • Sternspeiche 151 "teh ugly one" ( 205/50 R16 )
    • Advantage Paket
    • Nebelscheinwerfer
    • Armauflage vorne
    • Ablagenpaket
    • Klimaanlage
    • Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Radio BMW Professional CD
    • Hifi Lautsprechersystem
    • Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch
    • Graukeilfrontscheibe
    • Sonnenschutzverglasung
    • Park Distance Control (PDC)
    • Servotronic
    • Fußmatten in Velours

    Durchgeführte Änderungen:
    • Blackline Rückleuchten High
    • Chromnieren des 130i
    • BMW Performance Aluminium Pedalerie
    • BMW Performance Endschalldämpfer
    • BMW Kurzstabantenne "Sport"
    • BMW Navi Portable Plus im Ablagefach

    Geplante Änderungen:
    • BMW Performance Fußstütze
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Spurverbreiterung (hinten)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Kaufzustand und im Winterkleid:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 simon81, 12.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Suuuuper

    Schlicht ist immer noch am besten. Mal ne Frage, der Ring um den Start stop Knopf hast du den selber graviert oder war der schon graviert? Das sieht richtig geil aus. :daumen::daumen:
     
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der Schriftzug auf dem Ring um den Start-Stop-Knopf ist ab Werk so schön graviert.
     
  4. #4 simon81, 12.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Shit man das wollte ich nicht hören. Trotzdem danke für die Antwort.
     
  5. #5 AbsolutBMW, 10.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    die Nieren vorne sind schön ... wo kann ich die kaufen ?
     
  6. #6 19Max90, 13.01.2013
    19Max90

    19Max90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gernlinden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Max
    Hallo habe auch nen 118d LSE :)

    Wollte mal nachfragen wie das Mit dem Navi im Ablagefach funktioniert?

    Viele Grüße

    Max
     
Thema:

Limited Sport Edition (118d)

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition (118d) - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  5. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...