Limited Sport Edition (118d)

Diskutiere Limited Sport Edition (118d) im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Dann stelle ich mich auch mal den strengen Juroren zur Bewertung. Bitte wenn ihr etwas postet auch eine Bewertung abgeben. Danke! [IMG]...

  1. #1 newb, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    07.2007
    Motorisierung:
    118d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Dann stelle ich mich auch mal den strengen Juroren zur Bewertung. Bitte wenn ihr etwas postet auch eine Bewertung abgeben. Danke!

    [​IMG]

    Ausstattung:
    • Limited Sport Edition
    • M Aerodynamikpaket
    • M Lederlenkrad
    • M Schaltknauf
    • M Sportfahrwerk
    • M Einstiegsleisten
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • BMW individual Dachhimmel anthrazit
    • Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    • Sonderlackierung: carbonschwarz-metallic
    • Chrome Line Exterieur
    • Radialspeiche 216 WTCC "BMW Motorsport" mit Hankook Ventus V12 ( 215/40 R18; 245/35 R18 )
    • Sternspeiche 151 "teh ugly one" ( 205/50 R16 )
    • Advantage Paket
    • Nebelscheinwerfer
    • Armauflage vorne
    • Ablagenpaket
    • Klimaanlage
    • Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Radio BMW Professional CD
    • Hifi Lautsprechersystem
    • Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch
    • Graukeilfrontscheibe
    • Sonnenschutzverglasung
    • Park Distance Control (PDC)
    • Servotronic
    • Fußmatten in Velours

    Durchgeführte Änderungen:
    • Blackline Rückleuchten High
    • Chromnieren des 130i
    • BMW Performance Aluminium Pedalerie
    • BMW Performance Endschalldämpfer
    • BMW Kurzstabantenne "Sport"
    • BMW Navi Portable Plus im Ablagefach

    Geplante Änderungen:
    • BMW Performance Fußstütze
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Spurverbreiterung (hinten)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Kaufzustand und im Winterkleid:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 simon81, 12.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Suuuuper

    Schlicht ist immer noch am besten. Mal ne Frage, der Ring um den Start stop Knopf hast du den selber graviert oder war der schon graviert? Das sieht richtig geil aus. :daumen::daumen:
     
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der Schriftzug auf dem Ring um den Start-Stop-Knopf ist ab Werk so schön graviert.
     
  4. #4 simon81, 12.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Shit man das wollte ich nicht hören. Trotzdem danke für die Antwort.
     
  5. #5 AbsolutBMW, 10.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    die Nieren vorne sind schön ... wo kann ich die kaufen ?
     
  6. #6 19Max90, 13.01.2013
    19Max90

    19Max90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gernlinden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Max
    Hallo habe auch nen 118d LSE :)

    Wollte mal nachfragen wie das Mit dem Navi im Ablagefach funktioniert?

    Viele Grüße

    Max
     
Thema:

Limited Sport Edition (118d)

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition (118d) - Ähnliche Themen

  1. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...