limited edition in tiefgarage

Diskutiere limited edition in tiefgarage im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, am Freitag ist es soweit und ich kann meinen 120d limited edition abholen. Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch... Was hat...

  1. lennon

    lennon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi Leute,

    am Freitag ist es soweit und ich kann meinen 120d limited edition abholen. Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch...
    Was hat mich in der Tiefgarage zu erwarten?!?!
    Ist das Fahrwerk so abgestimmt, daß es in Ordnung geht, oder sollte ich bei der ersten "Einfahrt" etwas beachten? ;-)

    Bitte um Eure Erfahrungen... danke und *freu* :-)

    lennon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AcidReign, 29.08.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich kenne natürlich die Tiefgaragen bei dir nicht, aber mit meinem 130i Limited Sport Edition bin ich bisher in jede Tiefgarage, Parkhaus und über jeden Speedbump gekommen ohne aufzusetzen. Ein bisschen langsam sollte man schon machen, aber dann passt das alles ohne Probleme...
     
  4. #3 funkydoctor, 29.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wenn Du div. Schranken und Tore vorher öffnest kann eigentlich nichts passieren!

    Der Wagen liegt nur minimal tiefer als Serie - selbts mit den Flaps komme ich problemlos die steilsten Rampen hinunter.


    Gruß :)
     
  5. lennon

    lennon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    super, das beantwortet meine Frage!

    Kann noch gar nicht glauben, daß ich ab übermorgen auch so einen Wagen fahren darf... :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

limited edition in tiefgarage

Die Seite wird geladen...

limited edition in tiefgarage - Ähnliche Themen

  1. Edition Sport

    Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  2. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  3. M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..

    M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen neuen Wagen und schon das erste "Problem". Unsere Tiefgarage ist leider recht laut,...
  4. [Verkauft] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

    120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...
  5. [Verkauft] E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt

    E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt: Verkaufen hier unseren zuverlässigen 118d in der Edition Sport. Blaue nähte, Blackline Rückleuchten und das M Sportpaket zeichnen diese Edition...