limited edition in tiefgarage

Diskutiere limited edition in tiefgarage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, am Freitag ist es soweit und ich kann meinen 120d limited edition abholen. Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch... Was hat...

1. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

am Freitag ist es soweit und ich kann meinen 120d limited edition abholen. Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch...
    Was hat mich in der Tiefgarage zu erwarten?!?!
    Ist das Fahrwerk so abgestimmt, daß es in Ordnung geht, oder sollte ich bei der ersten "Einfahrt" etwas beachten? ;-)

Bitte um Eure Erfahrungen... danke und *freu* :-)

lennon

2. #2 AcidReign, 29.08.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich kenne natürlich die Tiefgaragen bei dir nicht, aber mit meinem 130i Limited Sport Edition bin ich bisher in jede Tiefgarage, Parkhaus und über jeden Speedbump gekommen ohne aufzusetzen. Ein bisschen langsam sollte man schon machen, aber dann passt das alles ohne Probleme...

3. #3 funkydoctor, 29.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Wenn Du div. Schranken und Tore vorher öffnest kann eigentlich nichts passieren!

Der Wagen liegt nur minimal tiefer als Serie - selbts mit den Flaps komme ich problemlos die steilsten Rampen hinunter.

Gruß :)

4. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

super, das beantwortet meine Frage!

Kann noch gar nicht glauben, daß ich ab übermorgen auch so einen Wagen fahren darf... :-)

Thema:

limited edition in tiefgarage

Die Seite wird geladen...

limited edition in tiefgarage - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Limited Edition Band BMW 1er F21 ab 2011 3 trg. Automatten

Fußmatten Limited Edition Band BMW 1er F21 ab 2011 3 trg. Automatten: [IMG] EUR 34,95 End Date: 15. Apr. 14:23 Buy It Now for only: US EUR 34,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Katalog BMW 323ti Compact der Sport Limited Edition

Katalog BMW 323ti Compact der Sport Limited Edition: Hallo Gemeinde, ein Kumpel hat eine Bitte die ich hier Posten möchte : Könntest du für mich im Forum nachfragen wer ein Scan/PDF von einem BMW...
  3. Fußmatten Limited Edition Band BMW 1er F20 ab 2011 5 trg Automatten Autoteppiche

Fußmatten Limited Edition Band BMW 1er F20 ab 2011 5 trg Automatten Autoteppiche: [IMG] EUR 34,95 End Date: 15. Dez. 13:23 Buy It Now for only: US EUR 34,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] BMW 1er 130i LSE Limited Sport Edition Performance LCI M Paket

BMW 1er 130i LSE Limited Sport Edition Performance LCI M Paket: Hallo, ich bieten wegen Familienzuwachs einen BMW 130i. Ein 3.0l Reihensechszylinder Saugermotor mit 265PS und Heckantrieb wird wohl so nie mehr...
  5. [Verkauft] 118d Limited Edition

118d Limited Edition: Verkaufe meinen treuen Begleiter, einen Bmw 118d in der wunderschönen Limited Editon, sprich mit M-Paket / Farbe Carbonschwarz / 216...