limited edition in tiefgarage

Diskutiere limited edition in tiefgarage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, am Freitag ist es soweit und ich kann meinen 120d limited edition abholen. Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch... Was hat...

  1. lennon

    lennon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi Leute,

    am Freitag ist es soweit und ich kann meinen 120d limited edition abholen. Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch...
    Was hat mich in der Tiefgarage zu erwarten?!?!
    Ist das Fahrwerk so abgestimmt, daß es in Ordnung geht, oder sollte ich bei der ersten "Einfahrt" etwas beachten? ;-)

    Bitte um Eure Erfahrungen... danke und *freu* :-)

    lennon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AcidReign, 29.08.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich kenne natürlich die Tiefgaragen bei dir nicht, aber mit meinem 130i Limited Sport Edition bin ich bisher in jede Tiefgarage, Parkhaus und über jeden Speedbump gekommen ohne aufzusetzen. Ein bisschen langsam sollte man schon machen, aber dann passt das alles ohne Probleme...
     
  4. #3 funkydoctor, 29.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wenn Du div. Schranken und Tore vorher öffnest kann eigentlich nichts passieren!

    Der Wagen liegt nur minimal tiefer als Serie - selbts mit den Flaps komme ich problemlos die steilsten Rampen hinunter.


    Gruß :)
     
  5. lennon

    lennon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    super, das beantwortet meine Frage!

    Kann noch gar nicht glauben, daß ich ab übermorgen auch so einen Wagen fahren darf... :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

limited edition in tiefgarage

Die Seite wird geladen...

limited edition in tiefgarage - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  5. [F21] M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung

    M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung: Moinsen! Bei mir steht ein neues Firmenfahrzeug an. Derzeit fahre ich den 118i Sport Line mit Business + Lichtpaket. Für den neuen habe ich...