LIMIT - Anzeige

Diskutiere LIMIT - Anzeige im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; War heut richtig überrascht als bei 220 Km/h in der Tachoanzeige plötzlich der Schriftzug "LIMIT" auftauchte :shock: Was soll den des heißen???...

  1. #1 WernerR80, 05.09.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    War heut richtig überrascht als bei 220 Km/h in der Tachoanzeige plötzlich der Schriftzug "LIMIT" auftauchte :shock:

    Was soll den des heißen??? Die Geschwindigkeit ging aber laut Tacho noch knapp an 240 rauf und der Schriftzug verschwand wieder.

    Kann man da irgend was einstellen oder ist des vom Werk aus so drin und was hat des zu bedeuten????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 05.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Soweit ich weiß, kannst du ein Geschwindigkeitslimit einstellen, also du selber kannst wählen bei welcher Geschwindigkeit er "Limit" anzeigt.

    Geht aber glaube nur mit großen BC? Hab mich auch damit noch nicht beschäftigt.
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Gibt irgendwo im BC im Menü unter Einstellungen glaub ich die Limit-Einstellungen. Hab sie selbst noch nie getestet, wer will sich schon ein Limit setzen bei der Freude am fahren ? :mrgreen:
     
  5. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Das wegen den Reifen weil Winterreifen ja oft beispielsweise nur bis 210 zugelassen sind
     
  6. #5 WernerR80, 06.09.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    aaahhhh .... supii :winkewinke: danke für die Info :daumen:
     
  7. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    kein problem :)
     
  8. #7 Knüppel74, 06.09.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Hä? Diese Limit-Anzeige kann man, wie oben beschrieben, selbst einstellen im BC/Navi, das hat dann wohl der Vorbesitzer irgendwann mal gemacht!
    Kann man auch wieder ausschalten!
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    was es nicht alles gibt

    [​IMG]
     
  10. #9 Kloansviech, 06.09.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ist auch zum Beispiel ganz praktisch in Ländern, wo es eine generelle Höchstgeschwindigkeit gibt, falls man es vergisst...
     
  11. #10 Knüppel74, 06.09.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Für manch einen bestimmt hilfreich, ich brauche es absolut nicht, ich weiss zu 95%, wie schnell ich fahre, man braucht ja nur öfter auf den Tacho zu schauen!^^
     
  12. #11 Kloansviech, 06.09.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ich auch, aber ab und zu ist man in Gedanken, da kann einem das schon passieren. Das sind dann wahrscheinlich deine restlichen 5% ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Knüppel74, 06.09.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ja, aber die stören mich nicht sonderlich, seit etwa 10 Jahren wurde ich nicht mehr geblitzt und wenns doch passieren sollte, die 50 Euro jucken mich dann doch nicht so sehr!
    Diese Anzeige würde mich doch mehr nerven!
     
  15. #13 Snake-Force, 06.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Da ich - auch zur Selbstkontrolle, Baustelle etc - den Tempomat nutze, wäre diese Funktion für mich sowieso nicht so interessant.

    Wo ich es durchaus sinnvoll finde, sind Leihwagen etc, sodass der Eigentümer ein "Limit" setzen kann und sagt bitte nicht schneller als 160 km/h auf der Autobahn. Überprüfen kann man das wohl vermutlich nicht, nett finde ich es aber trotzdem. Hab schon einmal mehr oder weniger für ein Fuhrpark das Management übernommen.

    Ihr glaub garnet was manche Mitarbeiter für nette Menschen sind, Motorschaden z.B. da die Öldruckwarnleuchte ignoriert wurde usw. :shock::swapeyes_blue:

    Kennt das ja: "Am Öl kann es nicht liegen, ist keins drin." :mrgreen:
     
Thema: LIMIT - Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 bmw limit Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

LIMIT - Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. Speed Limit Info

    Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

    Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...