1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lighweight Edelstahl Endschalldämpfer F22

Diskutiere Lighweight Edelstahl Endschalldämpfer F22 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Freunde, Ich verkaufe hier also meinen Lightweight Edelstahl Endschalldämpfer mit Edelstahl Endrohren. Der Endschalldämpfer hat eine...

1. Fiete

Fiete 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    Hi Freunde,

Ich verkaufe hier also meinen Lightweight Edelstahl Endschalldämpfer mit Edelstahl Endrohren. Der Endschalldämpfer hat eine EG-Betriebserlaubnis und ist somit eintragungsfrei!!!

Dieser ist seit genau 2 Wochen unter meinen 235i verbaut.

Abholung wäre mir das liebste, Versand würde ich aber auch hinbekommen, hihi...

Ich hätte gerne 999€ dafür, da er so gut wie neu ist. Meldet euch bitte via PN.

Grüße aus OWL,

Fiete

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lighweight Edelstahl Endschalldämpfer F22

Die Seite wird geladen...

Lighweight Edelstahl Endschalldämpfer F22 - Ähnliche Themen

1. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....
  2. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  3. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  4. 2er F22/F23 Facelift zum Sommer 2017

2er F22/F23 Facelift zum Sommer 2017: BMW spricht auch hier vom "neuen Modell", aber ist jetzt natürlich keine neue Generation, nur das erwartete Facelift .. :D Das Grobe:...
  5. [F20] BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU

BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU: Hallo Verkaufe einen neuen Satz Lordosenstützen für einen BMW 1er oder 2er der F Baureihe. Es sind alle Teile dabei die für einen Einbau und...