1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lightweight Spoilerschwert

Diskutiere Lightweight Spoilerschwert im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, bei mir liegt in der Garage ein gebrauchtes Lightweight Spoilerschwert zur Abholung für geschmeidige EUR 200,-- bereit. :unibrow:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coupé123D, 23.10.2014
    Coupé123D

Coupé123D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Servus,

bei mir liegt in der Garage ein gebrauchtes Lightweight Spoilerschwert zur Abholung für geschmeidige EUR 200,-- bereit. :unibrow:

Standort ist Raum München. Versand müsste man dann per PN klären.

Foto: http://www.1erforum.de/bmw-m135i-m2...-m135i-bzw-m-paket-135844-13.html#post1990396

Mehr Infos und Bilder findet ihr hier Lightweight Spoilerschwert - Lightweight Titanauspuffanlagen, BMW Tuning oder http://www.1erforum.de/bmw-m135i-m2...ntsplitter-fuer-m135i-bzw-m-paket-135844.html

VG
    Markus

Thema:

Lightweight Spoilerschwert

Die Seite wird geladen...

Lightweight Spoilerschwert - Ähnliche Themen

1. Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé

Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Lightweight Performance Midpipe (Resonatoren) für 1er M Coupé da ich auf eine komplette AGA ab Turbo...
  2. F20 VFL Lightweight Spoilerschwert

F20 VFL Lightweight Spoilerschwert: Suche das angegebene Schwert. :)
  3. BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan

BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan: Hallo, zum Verkauf steht mein gepflegter BMW F20 M135i xDrive (Allrad) mit 8 Gang Sportautomatik mit einer Laufleistung von ca. 98tsd. KM (TÜV...
  4. Lightweight / Perl Schwert m135i Lci

Lightweight / Perl Schwert m135i Lci: [ATTACH] Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert der Marke Perl oder Lightweight im guten bis neuwertigen Zustand für meinen...
  5. [Verkauft] Perl-Carbon Spoilerschwert Carbon

Perl-Carbon Spoilerschwert Carbon: Moin! Ich biete hier ein Spoilerschwert von Perl-Carbon in der Carbonausführung. Passt unter F20/F21 Modelle mit M-Aerodynamikpaket. Hat Kratzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.