1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lightweight ESD-1er M Coupe

Diskutiere Lightweight ESD-1er M Coupe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft wird ein Lightweight ESD in der lauten Variante. Es ist die Zwitteranlage zwischen Race und Abe. Sound und Verarbeitung sind super....

1. #1 mpowerII, 19.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
    mpowerII

mpowerII 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Verkauft wird ein Lightweight ESD in der lauten Variante.
    Es ist die Zwitteranlage zwischen Race und Abe.
    Sound und Verarbeitung sind super.
    Die Endrohre sind in Glanz-Schwarz.

Der ESD hat ca.3000 km gelaufen und keinen Winter.

Neupreis 1299€.
    VB.890€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lightweight ESD-1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

Lightweight ESD-1er M Coupe - Ähnliche Themen

1. M-Fahrwerk E81 120i

M-Fahrwerk E81 120i: Hallo Aus verschleissgründen suche ich ein originales M-Fahrwerk für meinen E81 120i. Die Federn benötige ich nicht zwingend. Bitte alles...
  2. MSD + ESD für E81 120i

MSD + ESD für E81 120i: Hallo zusammen Ich suche eine eine Abgasanlage für meinen BMW 120i E81 2008. Sie sollte den ESD und MSD enthalten. Ich möchte die Anlage nach...
  3. F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten

F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten: Hallo zusammen , Ich wollte in den originalen ESD ein Rohr einbauen. Kann mir jemand den Durchmesser sagen den ich für das Rohr benötige ? Und...
  4. 1er Verdeck öffnet nicht

1er Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen Mein 1er Cabrio 2010 BJ Öffnet das Verdeck nicht mehr. Immer wenn ich es versuchte, leuchtete das Rote dach signal. Es fuhren nur...
  5. M Lenkradspange

M Lenkradspange: Hallo biete eine M Lenkradspange mit Mufu im original Zustand an. Softlack löst sich links s. Bild. Vhb 30€ zzgl. Versand, abholung in...