Lightweight Durchmesser Carbon

Diskutiere Lightweight Durchmesser Carbon im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; HI M2 und andere M Fahrer-Wer von euch hat eine Ligjtweight ab OPF?Welchen Durchmesser habt ihr inklusive Carbonblenden?90mm oder 100mm?Dank euch...

1. #1 Bahlsentom, 19.12.2021
    Bahlsentom

Bahlsentom 1er-Interessent(in)

HI M2 und andere M Fahrer-Wer von euch hat eine Ligjtweight ab OPF?Welchen Durchmesser habt ihr inklusive Carbonblenden?90mm oder 100mm?Dank euch vielmals LG Tom

Thema:

Lightweight Durchmesser Carbon

Die Seite wird geladen...

Lightweight Durchmesser Carbon - Ähnliche Themen

1. [F23] BMW M235i Cabrio - Estoril Blau/Beige Leder - HJS DP - Lightweight ESD - Wagner LLK

BMW M235i Cabrio - Estoril Blau/Beige Leder - HJS DP - Lightweight ESD - Wagner LLK: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein BMW M235i Cabrio in der recht seltenen Kombination Estoril Blau und Oyster Lederausstattung mit ein paar...
  2. [F20] Lightweight Spoilerschwert für alle F2x Modelle mit M-Sportpaket (ohne LCI)

Lightweight Spoilerschwert für alle F2x Modelle mit M-Sportpaket (ohne LCI): Hallo, verkaufe ein neues ungenutzes Spoilerschwert für den F 20/21 ohne LCI. Spoilerschwert ist unverbaut-da ich aufgrund eines neu verbauten KW...
  3. Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance

Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance: Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir ein Angebot von der Firma Lightweight für eine Leistungssteigerung per Software für meinen M2 Comp machen lassen....
  4. Lightweight Federn

Lightweight Federn: Hallo Leute, Ich finde meinen M140 etwas zu hoch. Und würde ihn gern tiefer legen. Hat jemand Erfahrung mit den Lightweight Federn sind diese...
  5. [F22] M235i Coupe - Schalter, OEM+, Lightweight, M Performance

M235i Coupe - Schalter, OEM+, Lightweight, M Performance: Moin! Ich biete Euch hier meinen M235i an. Handgeschalten, 2. Hand, OEM+ mit einigen Umbauten zur, aus meiner Sicht, Verbesserung des Fahrzeugs....