[E87] Lightbar LED

Diskutiere Lightbar LED im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, hat jmd diese Rückleuchten und Bilder im eingebauten Zustand?

  1. #1 Scav1808, 13.05.2014
    Scav1808

    Scav1808 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Chris
    Hallo Zusammen,

    hat jmd diese Rückleuchten und Bilder im eingebauten Zustand?
     

    Anhänge:

    • 4280.jpg
      4280.jpg
      Dateigröße:
      143,5 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 13.05.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
  4. #3 Scav1808, 13.05.2014
    Scav1808

    Scav1808 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Chris
    im leuchtenden Zustand find ich die FL Blackline auch schöner. Aber ausgeschaltet gefallen mir die Serienrückleuchten bzw. Blacklines nicht so
     
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Kannst ja reincodieren lassen dass die beim Tagfahrlicht auch mit an sind. Dann gefällt er nur nicht mehr wenn er parkt. :mrgreen:
     
  6. #5 Maulwurfn, 13.05.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Hoffentlich hat niemand davon Bilder! :ich_muss_kotzen:
     
  7. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.424
    Zustimmungen:
    2.005
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Müssten bei seinem Baujahr mit TFL serienmäßig leuchten ;)

    +1
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lightbar LED

Die Seite wird geladen...

Lightbar LED - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. Dectanes Led Angel eyes

    Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...