Lifetime Ölfilter??

Diskutiere Lifetime Ölfilter?? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüßt Euch, hab seit ner weile ein 120i, nun wollte ich einen Ölwechsel machen lassen, laut meiner schlüsselnummer hab ich einen lifetime ölfiter...

1. kaffee

kaffee 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Christian
    Grüßt Euch,

hab seit ner weile ein 120i, nun wollte ich einen Ölwechsel machen lassen, laut meiner schlüsselnummer hab ich einen lifetime ölfiter verbaut, sagte man mir dort in der werkstatt. :kratz: :paranoid:

ich find dazu rein garnix im netz! ob forum oder goggle, nichts zu finden was dies betrifft.

am besten ich ruf morgen mal bei bmw an, oder schraube selbst einfach mal den filterdeckel auf?

mfg

2. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Kannst dich ja mal zum Thema Lifetime Öl einlesen.
    Gleiches sollte auch für den Ölfilter gelten, zumal das Ding ja ein Appel und ein Ei kostet.

3. #3 Sixpack66, 21.08.2016
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Hi Chris,
    da habt ihr entweder aneinander vorbei geredet oder du solltest mal über einen Werkstattwechsel nachdenken.:-k

Motoröl / Getriebeöl / Diff-Öl / Servo-Öl ..........??

E81 120i Ölfilter.jpg

4. kaffee

kaffee 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Christian
    genau ralf, ganz normaler ölfilter/ölwechsel. ...das lustige ist ja das er darauf bestanden hat, weil ja meine schlüsselnr. angeblich aussagt, das ich einen lifetime ölfilter verbaut habe. neue werkstatt und gut ist es...son quark. :narr:

Thema: Lifetime Ölfilter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifetime ölfilter

Die Seite wird geladen...

Lifetime Ölfilter?? - Ähnliche Themen

1. B58 - Probleme mit dem Ölfilter bis hin zum Motorschaden...?

B58 - Probleme mit dem Ölfilter bis hin zum Motorschaden...?: Moinsens, ist das ein spezielles 5er-Problem oder ist das ein bekanntes Problem des B58? [MEDIA]
  2. Nach Ölfilter + ölwechsel Fehlermeldung Öldruck

Nach Ölfilter + ölwechsel Fehlermeldung Öldruck: Hallo 1er Community, Habe gerade ein großes Problem mit meinem 118d BJ 2008. Habe gestern einen Ölwechsel samt Filter bei 120.000 km gemacht....
  3. Schraube neben Ölfilter fehlt?

Schraube neben Ölfilter fehlt?: Guten Morgen, Neulich ist mir aufgefallen, dass neben meinem Ölfilter ein Gewinde ist. [ATTACH] Das sieht für mich so aus, wie wenn da...
  4. Lösung zur Öltemperaturmessung am Ölfilter?

Lösung zur Öltemperaturmessung am Ölfilter?: Hi zusammen, Ich möchte gerne eine Anzeige zum Überwachen der Öltemperatur in meinem 120d Coupe haben. Beim langen Recherchieren habe ich oft...
  5. Ölfilter Bosch P7072

Ölfilter Bosch P7072: Hi zusammen, ich habe diesen Ölfilter über. Ich fände schön, wenn ich ihn nicht wegwerfen müsste. 10,- inkl. Versand. 5,- bei Übergabe. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden