liest Navi business auch MP3 DVDs?

Diskutiere liest Navi business auch MP3 DVDs? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, leider hat mein 120d keinen USB Anschluss für meinen iPod. Nun frage ich mich, ob ich neben MP3 CDs auch MP3 DVDs abspielen...

  1. lennon

    lennon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen,

    leider hat mein 120d keinen USB Anschluss für meinen iPod. Nun frage ich mich, ob ich neben MP3 CDs auch MP3 DVDs abspielen kann?
    Hat das schon einer von Euch ausprobiert!?

    :roll:

    lennon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 03.09.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ja, das geht. allerdings nur im vorderen Schacht, der CD-Wechsler kann das nicht ...
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Geht definitiv. Ich hab auch keinen USB-Port und nehme DVD mit mp3s.
    Einziger Nachteil ist: Keine Kartenanzeige wenn die Navi-DVD nicht im Schacht ist (Zielführung mit Pfeil geht auch ohne DVD - nur zur Berechnung der Route ist die DVD notwendig).

    Allerdings hat meiner Probleme mit +R DVDs.

    Würde dir zu -R(W) raten.

    Grüße
    Werner
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 03.09.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    das ist bei mir auch so. +R / +RW läuft nicht sauber - warum auch immer ...
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hab am Anfang schon geflucht, weil ich dachte es geht überhaupt nicht. Hatte halt zufällig nur +RWs da.

    Werner
     
  7. lennon

    lennon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Halloo!

    Das klingt doch positiv und tröstet mich ein wenig über die fehlende USB-Schnittstelle für den IPod hinweg :wink:

    Danke!

    lennon
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

liest Navi business auch MP3 DVDs?

Die Seite wird geladen...

liest Navi business auch MP3 DVDs? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...