liest Navi business auch MP3 DVDs?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lennon, 03.09.2007.

1. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

leider hat mein 120d keinen USB Anschluss für meinen iPod. Nun frage ich mich, ob ich neben MP3 CDs auch MP3 DVDs abspielen kann?
    Hat das schon einer von Euch ausprobiert!?

:roll:

lennon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 03.09.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ja, das geht. allerdings nur im vorderen Schacht, der CD-Wechsler kann das nicht ...

4. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Geht definitiv. Ich hab auch keinen USB-Port und nehme DVD mit mp3s.
    Einziger Nachteil ist: Keine Kartenanzeige wenn die Navi-DVD nicht im Schacht ist (Zielführung mit Pfeil geht auch ohne DVD - nur zur Berechnung der Route ist die DVD notwendig).

Allerdings hat meiner Probleme mit +R DVDs.

Würde dir zu -R(W) raten.

Grüße
    Werner

5. #4 HavannaClub3.0, 03.09.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

das ist bei mir auch so. +R / +RW läuft nicht sauber - warum auch immer ...

6. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Hab am Anfang schon geflucht, weil ich dachte es geht überhaupt nicht. Hatte halt zufällig nur +RWs da.

Werner

7. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Halloo!

Das klingt doch positiv und tröstet mich ein wenig über die fehlende USB-Schnittstelle für den IPod hinweg :wink:

Danke!

lennon

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

liest Navi business auch MP3 DVDs?

Die Seite wird geladen...

liest Navi business auch MP3 DVDs? - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...