liest Navi business auch MP3 DVDs?
Diskutiere liest Navi business auch MP3 DVDs? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, leider hat mein 120d keinen USB Anschluss für meinen iPod. Nun frage ich mich, ob ich neben MP3 CDs auch MP3 DVDs abspielen...
Thema:
liest Navi business auch MP3 DVDs?
Die Seite wird geladen...
-
liest Navi business auch MP3 DVDs? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC
BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC: Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen sehr gepflegten, top ausgestatteten und technisch einwandfreien Motor Getriebe Elektrik alles läuft... -
[E81] Business CD Liest nicht alle Lieder?
Business CD Liest nicht alle Lieder?: Hallo Leute, Ich hab seit geraumer zeit das Problem, dass mein Radio Business CD nicht alle Lieder von MP3 CD's liest !? :icon_mad:... -
Navi liest keine DL-DVD --> Firmwareupdate?
Navi liest keine DL-DVD --> Firmwareupdate?: Servus beidand und frohe Weihnachten :) Mal eine kurze Frage, ich hab das Problem, dass mein Navi Business keine DL DVDs liest. Wie kann denn... -
USB-Schnittstelle liest keine "großen" Sticks
USB-Schnittstelle liest keine "großen" Sticks: Hallo! Nachdem ich einige Zeit hier im Forum schon interessiert mitlese muss ich nun auch mal was schreiben: Ich habe bei meiner USB... -
Radio Prof. liest keine MP3's
Radio Prof. liest keine MP3's: Hallo Leute, Habe seit knapp 1 Monat meinen 120d. Da ich gerne Musik höre, hab ich mir gleich ein paar mp3's gebrannt, um sogleich...