liest Navi business auch MP3 DVDs?

Diskutiere liest Navi business auch MP3 DVDs? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, leider hat mein 120d keinen USB Anschluss für meinen iPod. Nun frage ich mich, ob ich neben MP3 CDs auch MP3 DVDs abspielen...

1. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

leider hat mein 120d keinen USB Anschluss für meinen iPod. Nun frage ich mich, ob ich neben MP3 CDs auch MP3 DVDs abspielen kann?
    Hat das schon einer von Euch ausprobiert!?

:roll:

lennon

2. #2 HavannaClub3.0, 03.09.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ja, das geht. allerdings nur im vorderen Schacht, der CD-Wechsler kann das nicht ...

3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Geht definitiv. Ich hab auch keinen USB-Port und nehme DVD mit mp3s.
    Einziger Nachteil ist: Keine Kartenanzeige wenn die Navi-DVD nicht im Schacht ist (Zielführung mit Pfeil geht auch ohne DVD - nur zur Berechnung der Route ist die DVD notwendig).

Allerdings hat meiner Probleme mit +R DVDs.

Würde dir zu -R(W) raten.

Grüße
    Werner

4. #4 HavannaClub3.0, 03.09.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

das ist bei mir auch so. +R / +RW läuft nicht sauber - warum auch immer ...

5. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Hab am Anfang schon geflucht, weil ich dachte es geht überhaupt nicht. Hatte halt zufällig nur +RWs da.

Werner

6. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Halloo!

Das klingt doch positiv und tröstet mich ein wenig über die fehlende USB-Schnittstelle für den IPod hinweg :wink:

Danke!

lennon

Thema:

liest Navi business auch MP3 DVDs?

Die Seite wird geladen...

liest Navi business auch MP3 DVDs? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC

BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC: Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen sehr gepflegten, top ausgestatteten und technisch einwandfreien Motor Getriebe Elektrik alles läuft...
  2. [E81] Business CD Liest nicht alle Lieder?

Business CD Liest nicht alle Lieder?: Hallo Leute, Ich hab seit geraumer zeit das Problem, dass mein Radio Business CD nicht alle Lieder von MP3 CD's liest !? :icon_mad:...
  3. Navi liest keine DL-DVD --> Firmwareupdate?

Navi liest keine DL-DVD --> Firmwareupdate?: Servus beidand und frohe Weihnachten :) Mal eine kurze Frage, ich hab das Problem, dass mein Navi Business keine DL DVDs liest. Wie kann denn...
  4. USB-Schnittstelle liest keine "großen" Sticks

USB-Schnittstelle liest keine "großen" Sticks: Hallo! Nachdem ich einige Zeit hier im Forum schon interessiert mitlese muss ich nun auch mal was schreiben: Ich habe bei meiner USB...
  5. Radio Prof. liest keine MP3's

Radio Prof. liest keine MP3's: Hallo Leute, Habe seit knapp 1 Monat meinen 120d. Da ich gerne Musik höre, hab ich mir gleich ein paar mp3's gebrannt, um sogleich...