Lierferzeit Neuwagen

Diskutiere Lierferzeit Neuwagen im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; würde mich mal interessieren wie sehr man sich auf die angegebenen Termine verlassen kann.

?

wurde eure lieferzeit von bmw eingehalten

1. ja

80,0%
  2. bis zu 15 tage verschoben

5,0%
  3. bis zu 30 tage verschoben

10,0%
  4. mehr als 30 tage verschoben.

5,0%
  1. #1 mane.mueller, 22.03.2019
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2013
    würde mich mal interessieren wie sehr man sich auf die angegebenen Termine verlassen kann.

2. Geka

Geka 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2016
    Welchen Termin meinst Du genau?
    Den unverbindlichen voraussichtlichen Termin nach der Bestellung, oder den fest zugesagten Tag mit Uhrzeit, z.B. zur Abholung in München.

3. #3 mane.mueller, 22.03.2019
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2013
    den termin bei bestellung.

Thema:

Lierferzeit Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Lierferzeit Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Umfang Connected Drive Neuwagen

Umfang Connected Drive Neuwagen: Ist wahrscheinlich ne blöde Frage aber ich konnte nirgends was finden.Ich denke mal das ich in 3 Wochen meinen neuen 1er bekomme. Ist bei...
  2. Leasing Angebot Neuwagen mit Automatik --Zuschlagen?

Leasing Angebot Neuwagen mit Automatik --Zuschlagen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Leasing Angebot vorliegen: (118i) - 5Türer - Automatik - Modell Advantage - Businesspaket (Navi etc) -...
  3. [F20] Neuwagen-Harman und Kardon/Hifi

Neuwagen-Harman und Kardon/Hifi: Hey, Nun möchte ich, als stiller Mitleser, auch mal etwas beitragen. Ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen E81 gegen einen M140i...
  4. Neuwagen Coating

Neuwagen Coating: Hallo, ich möchte meinen neuen Familien-Wagen versiegeln lassen. Habe hier in der Umgebung die Firma autopflege-allgäu gefunden der Produkte von...
  5. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden