Lieferzeiten
Diskutiere Lieferzeiten im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich habe vor Montag in einer Woche meinen 130i zu bestellen. Ich habe vor folgendes Zusatzausstattung zu wählen -...
Thema:
Lieferzeiten
Die Seite wird geladen...
-
Lieferzeiten - Ähnliche Themen
-
M240i (2022) Lieferzeit
M240i (2022) Lieferzeit: Hi, mir schwebt ein M240i Modelljahr 2022 vor. Was ich bisher recherchiert habe, deutet auf eine ca. 22-wöchige Lieferzeit hin. Ist das... -
HJS Downpipe Lieferzeiten
HJS Downpipe Lieferzeiten: Hallo kann mir mal jemand weiter helfen. Ich habe mir eine HJS Downpipe über eine Tuningwerkstatt bestellt und das war im Februar 2021 Erst hieß... -
Bau-/Lieferzeit für den F40
Bau-/Lieferzeit für den F40: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen, ich schätze so ca. 3-4 Wochen meine "große Liebe" in Form eines schwarzen F40 konfiguriert und beim... -
Lieferzeit BMW 1er F40 120d xDrive
Lieferzeit BMW 1er F40 120d xDrive: Am 09.12.2019 bestellt, Auftragsbestätigung am 03.01.2020, Lieferung unverbindlich März ohne Datum Lieferzeit demnach ca. 4 Monate. Ist das normal ? -
aktuelle Lieferzeiten alle BMW Modelle
aktuelle Lieferzeiten alle BMW Modelle: ? Wann kommt mein neuer BMW ? [ATTACH] (c) BMW AG Ihr wollt wissen, wann ihr mit eurem BMW rechnen könnt ? Hier findet ihr eine einfache...