Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von M1, 27.01.2008.

1. M1

M1 1er-Fahrer(in)

Guten Abend,
    mein Händler sagte mir dass, das voraussichtliche Lieferdatum die 7te Kalenderwoche sein würde. Nun frage ich mich ob die Händlerangaben in der Regel akkurat sind oder ob es auch vorkommt das die Autos ggf. früher kommen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cupa

Cupa 1er-Fahrer(in)

Hallo M1,

wann hast du bestellt?

4. #3 michaelp, 28.01.2008
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

zumeist +- 1 Woche recht zutreffende Angaben des :D

5. M1

M1 1er-Fahrer(in)

etwa am 20.12.2007

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport

Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport: Hallo zusammen Da ich auch mit der Suchfunktion diese wahrscheinlich für euch nervende "Lieferzeit-Frage" seit längerer Zeit nicht mehr gestellt...
  2. Lieferzeit 118i

Lieferzeit 118i: http://www.1erforum.de/threads/bestellthread-lci.192830/page-52 Hier gibt es bereits einen Thread für solche Fragen, bitte dort weitermachen :)
  3. Lieferzeit aktuell WIRKLICH so lange?!

Lieferzeit aktuell WIRKLICH so lange?!: Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen meinen 1er Urban Line (5-Türer) mit 118d bestellt. Der Hauptgrund mir einen Neuwagen zu holen, war die...
  4. [F2x] Lieferzeit Bestellung F21 LCI

Lieferzeit Bestellung F21 LCI: Hallo Leute! Ich hab mir letzte Woche Montag meinen Wunsch-125i bei der NL in Düsseldorf bestellt. Die Konditionen sind recht gut, allerdings...
  5. Aktuelle Lieferzeiten 118d

Aktuelle Lieferzeiten 118d: Hallo zusammen, Nach meiner Bestellung ist das mein zweiter thread nach meiner Vorstellung. Ich freu mich schin wie n Schnitzel auf meinen...