Lieferzeit Verschiebung trotz Terminzusage !

Diskutiere Lieferzeit Verschiebung trotz Terminzusage ! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Oh nee ! Und nun dieses gestern habe ich meinen E81 ( 118d 3 t.) in der Farbe und Innenausstattungsfarbe geändert , das sagt mir der :D...

1. #1 Der Frosch, 25.09.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Oh nee !

Und nun dieses gestern habe ich meinen E81 ( 118d 3 t.) in der Farbe und
    Innenausstattungsfarbe geändert , das sagt mir der :D Verkäufer ,
    "Ihr Fahrzeug ist erst am 22.11. fertig nicht am 12.11 wie zuerst angenommen " ..............

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Schönen Dank ! 45 Euro in Sand gesetzt für den Flug !

Hat jemand anders auch noch Lieferverscheibung beim E81 ? :twisted:

2. JaM

JaM 1er-Interessent(in)

Hi,

das is ärgerlich :?

Meiner soll wohl schon beim Händler stehen, am Donnerstag habe ich einen Termin für die Zulassungsunterlagen und zum 01.10.07 wird er dann zugelassen, also ich HOFFE, dass sich das nicht verschiebt :-)

Grüße,
    JaM

3. #3 raketen1er, 12.10.2007
    raketen1er

raketen1er 1er-Interessent(in)

Mein 118d wird jetzt auch satte 3 Wochen später geliefert. Terminzusage war 10.10.07. Das ist echt total daneben. Da freut man sich schon die ganze Zeit und dann sowas :evil:

4. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Wieso werden hier ständig Lieferfristen verschoben und ich, der diesen Montag einen 118d bestellt habe, habe vom Händler gesagt gekriegt, dass meiner schon in der kommenden Woche produziert wird?

5. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Hat wohl irgendwas mit Kontingenten zu tun - wenn Dein Händler die Porduktionskapazität schon "gebucht" bei BMW, dann kann er jetzt halt statt nem Vorführwagen für sich schnell Deinen bauen lassen.

6. #6 Elchlaster, 12.10.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    @ [email protected]
    Ja so läuft das. Meiner soll letzte Woche bestellt Ende Oktober oder Anfang November da sein. Mein Händler sagte er hätte über das Jahr immer mehrere vorbestellt, die er dann nach Wunschkonfiguration ändern lässt.

Gruß Elchlaster

Thema:

Lieferzeit Verschiebung trotz Terminzusage !

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Verschiebung trotz Terminzusage ! - Ähnliche Themen

1. M240i (2022) Lieferzeit

M240i (2022) Lieferzeit: Hi, mir schwebt ein M240i Modelljahr 2022 vor. Was ich bisher recherchiert habe, deutet auf eine ca. 22-wöchige Lieferzeit hin. Ist das...
  2. HJS Downpipe Lieferzeiten

HJS Downpipe Lieferzeiten: Hallo kann mir mal jemand weiter helfen. Ich habe mir eine HJS Downpipe über eine Tuningwerkstatt bestellt und das war im Februar 2021 Erst hieß...
  3. Bau-/Lieferzeit für den F40

Bau-/Lieferzeit für den F40: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen, ich schätze so ca. 3-4 Wochen meine "große Liebe" in Form eines schwarzen F40 konfiguriert und beim...
  4. Lieferzeit BMW 1er F40 120d xDrive

Lieferzeit BMW 1er F40 120d xDrive: Am 09.12.2019 bestellt, Auftragsbestätigung am 03.01.2020, Lieferung unverbindlich März ohne Datum Lieferzeit demnach ca. 4 Monate. Ist das normal ?
  5. aktuelle Lieferzeiten alle BMW Modelle

aktuelle Lieferzeiten alle BMW Modelle: ? Wann kommt mein neuer BMW ? [ATTACH] (c) BMW AG Ihr wollt wissen, wann ihr mit eurem BMW rechnen könnt ? Hier findet ihr eine einfache...