Lieferzeit 118i FL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Lady, 23.06.2007.

1. Lady

Lady 1er-Interessent(in)

Hallo! Bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt:
    Habe am 14.02.2007 als Neukunde einen 118i 3T bestellt. (Bisher A3 1.8T und rundum zufrieden). Wollte einfach mal was Neues probieren und nun das:
    Liefertermin sollte KW 24 sein.
    Nach meiner Anfrage Anfang KW 25 beim Freundlichen (???) folgende Antwort: KFZ sei wohl überfällig, Auslieferung vom Werk sollte am 18.06. sein, aber man weiß nicht, wo das Fahrzeug sei. Wann die Spedition liefert, wisse man auch nicht, aber sobald das Fahrzeug auf dem Hof steht würde ich eine Info bekommen.
    Nun ist KW 25 auch schon vorbei und keine Info!
    Hallo????
    Ist das normal bei BMW? Oder hab ich einfach nur beim falschen Freundlichen (???) bestellt?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mich aufmuntern? Sorry, aber sowas trägt nicht zu meiner guten Stimmung bei, denn unter Service verstehe ich etwas anderes.
    Kann mich inzwischen gar nicht mehr richtig freuen, leider.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 23.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ruhig Brauner ruhig, sagt man bei Pferden.
    Nu gut Lady nun überreagiere mal nicht, Du wist deinen Liebling schon bekommen - machmal dauert es schon ein paar Tage länger als der Termin - na und anschließend freut es dich um so mehr.

Einfach mal den :D connekten und Du weißt mehr ?"?

Gru0 Peter

4. reel

reel 1er-Interessent(in)

darf ich fragen wo du bestellt hast? mir wurden auch 21 wochen wartezeit gesagt.

Thema:

Lieferzeit 118i FL

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit 118i FL - Ähnliche Themen

1. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  4. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...