Lieferverzug eines Gebrauchtwagens

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Horego, 07.08.2006.

1. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Ich habe am 1. August einem Kauf des 120d zugesagt. Es wurde gesagt wenn ich heute Bestelle, würde ich den Wagen am DO allerspätestens FR bekommen.

Nun hab ich heute einen Anruf bekommen, dass der Brief, der ja für die Anmeldung nötig ist immernochnicht eingetroffen ist.

D.h. ich bekomme das Autos mit Viel glück allerfrühestens Morgen.

Was meint Ihr zu dem Thema?
    Wär hier ein Schadensersatz zu fordern?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moin Horego,

das ist normal - die Fahrzeugbriefe werden zentral in München gelagert, auch bei Gebraucht- bzw. Vorführfahrzeugen. Die Damen und Herren in MUC arbeiten die Eingänge halt nach und nach ab - außerdem hat man da auch schon einmal Probleme mit den eingeschriebenen Briefen der Post.

Schadensersatz steht Dir nur dann zu, wenn Du einen Schaden nachweisen kannst - beispielsweise, weil Du Dir ein Auto mieten musst, weil Du derzeit kein anderes Fahrzeug nutzen kannst und geschäftlich darauf angewiesen bist.

Grüße!

4. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Danke,

Es ist halt schon ärgerlich. Jetzt hab ich Urlaub genommen und komm ned von der Bude weg weil ich kein Auto habe, welches mir eigentlich zugesagt wurde. Meine Eltern sind beide auf Ihr Auto angewiesen ;(

Gruß

5. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

wenn du den gebrauchten von nem bmw fritzen hast, dann würde ich mal nach nem leihwagen fragen für die wartezeit...

6. #5 Thunderbird, 07.08.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Richtig frag deinen :D - meiner hat auch länger gedauert als zugesagt war, daher habe ich ein 330 Cabrio :lol: als Leihwagen bekommen. Aber ich hatte ein Neuwagen bestellt und keinen Gebrauchten.

Cu Thunderbird

Thema:

Lieferverzug eines Gebrauchtwagens

Die Seite wird geladen...

Lieferverzug eines Gebrauchtwagens - Ähnliche Themen

1. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  2. BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen

BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen: Guten Tag zusammen, ich will zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich habe...
  3. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  4. Ankauf Gebrauchtwagen - Unsicherheit

Ankauf Gebrauchtwagen - Unsicherheit: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen ob ich eventuell meinen einser gegen ein aktuelleres Modell austauschen werde. Mein einser wurde von...
  5. Frage zur garantie nach gebrauchtwagen-kauf

Frage zur garantie nach gebrauchtwagen-kauf: Also, ich hab nen großes problem. vielleicht habens die einen oder anderen gelesen. ich hab nen defekt an meinem CIC-Rechner. Ich hab mir vor...