Lieferverzögerung beim 120d????????

Diskutiere Lieferverzögerung beim 120d???????? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, mein 120d sollte eigentlich in ca. 1,5 Wochen kommen, wurde jetzt auf Mitte Oktober verschoben...!!! Wegen Lieferengpass bei...

  1. #1 larsoliverHH, 18.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Moin,

    mein 120d sollte eigentlich in ca. 1,5 Wochen kommen, wurde jetzt auf Mitte Oktober verschoben...!!!

    Wegen Lieferengpass bei Zündkerzen???? (Zitat BMW Mann)

    HAt noch jemand dieses Problem?

    Oder erzählt der Kollege Märchen?

    Kann ich ihm ans Leder, weil in meiner BEstellung 15 September als Lieferdatum steht?



    Vorfreude ist gemein.
     
  2. #2 Firlefranz, 18.09.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Kanns bestätigen


    mein Auto sollte schon vor 2 wochen da sein... kommt nun diese woche und ich soll ihn nächste vllt bekommen...

    einen Grund weiß ich aber nicht
     
  3. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Mein ursprünglicher Liefertermin für'n 120d war letzte Septemberwoche und wurde nun auf 24. September bestätigt. Also alles in bester Ordnung.

    Bestellt hab ich am 10. August und ihr?
     
  4. #4 larsoliverHH, 19.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Hey ho!
    Gute Nachrichten...meiner kommt nun doch erste Oktoberwoche! ha!
    bestellt hatte ich ihn am 07.08.

    Mein BMW Mann sagte, er hätte "da" noch mal Druck gemacht und sie hätte ihn nach vorne gezogen... na...

    Ausgezeichnet!
     
  5. #5 larsoliverHH, 19.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    da hat meiner ja doch ne längere Lieferzeit als Deiner...mmm....

    Woran sowas wohl liegt... Hast Du bei einer Niederlassung bestellt?

    Meiner ist eine LSE mit Leder...aber das kann eigentlich keinen Unterschied mehr machen...
     
  6. #6 Schümi, 19.09.2007
    Schümi

    Schümi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Sei mir nicht böse, aber Zündkerzen bei nem Diesel? ;-) :D
     
  7. #7 larsoliverHH, 19.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle

    eben.

    deshalb auch ???
     
  8. #8 Firlefranz, 19.09.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    hehe...


    da!!!!!!!!!!!!!!


    [​IMG]
     
  9. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Ich hab meinen beim Vertragshändler bestellt.

    Der hat sich schon bevor ich dort war ein Kontingent gesichert und dann einfach ein Fhrzeug auf meine Wünsche umkonfiguriert.
     
  10. #10 larsoliverHH, 20.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    FRECHHEIT!!! ;)

    Aber so lange da kein Kennzeichen dran ist.... ;)
     
  11. #11 Firlefranz, 21.09.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Dienstag....

    Sonntag geht mein altes Auto weg und Dienstag gibts das neue ;)
     
Thema:

Lieferverzögerung beim 120d????????

Die Seite wird geladen...

Lieferverzögerung beim 120d???????? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Unterschied beim Sturz

    Unterschied beim Sturz: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage an die Fahrwerksexperten. Mein 118d F21 zieht immer leicht nach links, auch nach links lenken beim Kurven...
  2. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  3. Lieferverzögerungen Navi Prof. durch Erdbeben in Japan

    Lieferverzögerungen Navi Prof. durch Erdbeben in Japan: Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Samstag meinen F20 118i LCI umbestellt habe, wies mich mein Verkäufer darauf hin, dass es bei Fahrzeugen...
  4. Lieferverzögerung durch ConnectedDrive

    Lieferverzögerung durch ConnectedDrive: Hallo ich habe gehört das es zu einer späteren Auslieferung der Fahrzeuge kommen soll die das neue ConnectedDrive bestellt haben .Betroffen sein...
  5. Lieferverzögerung beim 123d

    Lieferverzögerung beim 123d: Hallo zusammen, heute habe ich erfahren das mein 123d, 2-Türer, LSE erst im Oktober kommt :groll: Was habt Ihr für Zusagen erhalten? PS:...