Lieferverzögerung beim 120d????????
Diskutiere Lieferverzögerung beim 120d???????? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, mein 120d sollte eigentlich in ca. 1,5 Wochen kommen, wurde jetzt auf Mitte Oktober verschoben...!!! Wegen Lieferengpass bei...
Thema:
Lieferverzögerung beim 120d????????
Die Seite wird geladen...
-
Lieferverzögerung beim 120d???????? - Ähnliche Themen
-
Durchmesser original Stabilisatoren beim M140i
Durchmesser original Stabilisatoren beim M140i: Servus zusammen, weiß zufällig jemand welchen Durchmesser die beiden original Stabilisatoren beim M140i haben? Danke & Gruß -
Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?
Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion... -
Lieferverzögerungen Navi Prof. durch Erdbeben in Japan
Lieferverzögerungen Navi Prof. durch Erdbeben in Japan: Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Samstag meinen F20 118i LCI umbestellt habe, wies mich mein Verkäufer darauf hin, dass es bei Fahrzeugen... -
Lieferverzögerung durch ConnectedDrive
Lieferverzögerung durch ConnectedDrive: Hallo ich habe gehört das es zu einer späteren Auslieferung der Fahrzeuge kommen soll die das neue ConnectedDrive bestellt haben .Betroffen sein... -
Lieferverzögerung beim 123d
Lieferverzögerung beim 123d: Hallo zusammen, heute habe ich erfahren das mein 123d, 2-Türer, LSE erst im Oktober kommt :groll: Was habt Ihr für Zusagen erhalten? PS:...