Lieferung bei meguiars Bestellung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von blueroadster, 14.11.2007.

1. #1 blueroadster, 14.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo, ich habe ein paar Fragen:

also mein Problem ist Folgendes: meguiars Deutschland ist wesentlich billiger als zB meguiars BELUX, daher möchte ich in Deutschland bestellen. Nur liefern die nicht nach Luxemburg :? :( .
    Da ich aber den einen oder anderen netten Kollegen habe, der in D wohnt, kann ich deren Adresse als Lieferadresse angeben. Soweit, so gut!

So, zu den Fragen:
    hat jemand schon bei meguiars bestellt?
    liefern die über UPS, DHL oder sonstige Paketzustellerdienste?
    oder liefert der Briefträger kleinere Pakete aus?
    kann man die Pakete , falls die Post liefert, auch verwahren lassen, bis man selbst Zeit hat, das Paket abzuholen?

Ich möchte meinen Kollegen nämlich mit meiner Bestellung nicht zur Last fallen, nicht dass einer von denen sich extra ein paar Stunden frei nehmen muss, um meine Bestellung anzunehmen.

Danke schon im Voraus für jede Antwort.

LG

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

warum bestellts du nicht einfach bei einem lieferranten der zu dir liefert?
    wie groß ist denn der preis unterschied?

ich hatte da mal was bestellt, das kam mit DPD...wenn nicht da
    bekommt man in der regel einen zettel in den briefkasten!

hast du schonmal bei www.motorgeek.co.uk geschaut? vll haben die ja
    alles was du brauchst? Die Liefern sicher auch für kleines Geld nach
    Luxenburg...

weitere möglichkeit ist, du wartest das frühjahr und eine mögliche
    sammelbestellung aus den USA ab, oder schaust mal bei
    www.lackpflege24.com vorbei und fragst den Volker mal ganz freundlich!

4. Günni

Günni Guest

warum bestellst du nicht bei devilgloss, petzoldt´s oder direkt bei motorgeek.gb. hatten wir dir doch imho schonmal vorgeschlagen 8)

( frag bei der dt. post nach ob du pakete an einer packstation entgegen nehmen kannst. einfacher ist es bei motorgeek)

5. #4 blueroadster, 14.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Ja günni, das hast du mir schon vorgeschlagen, (war auch sehr freundlich von dir) aber 1) hatte ich das wirklich vergessen, als ich mein post schrieb :oops: :? 2) wollte ich eben alles direkt über meguiars selbst bestellen, frage mich nicht weshalb, ich habe keine Argumente :roll: 3) ähm ... was wollte ich noch sagen ... keine Ahnung; ich muss ins Bett :wink:
    sorry....

@hanzz ..

der Unterschied ist doch schon gross: in D bezahle ich für verschiedene Artikel inkl Porto € 144, in Belux für die gleichen Artikel € 178, wenn ich mich recht entsinne. Sind zwar nur € 30, aber prozentual schon viel!

Bis zum Frühjahr möchte ich jetzt nicht warten, ich will das Auto schon ein bisschen winterfester machen, obwohl der neue Lack noch sehr wasser- und schmutzabweisend ist .... ich möchte vor der ersten richtigen Salzladung eine zusätzliche Schutzschicht aufs Auto packen!

Aber, gegen eine Sammelbestellung habe ich natürlich zu einem späteren Zeitpunkt nichts einzuwenden, da bin ich dann dabei ... für alles, was mir dann noch fehlt!

Danke günni, danke hanzz, ich versuche, mich diesmal an eure Vorschläge zu erinnern .... Asche auf mein Haupt!!!

LG

Patrick

6. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hier http://www.autopflege24.net/ bekommst du alles von meguiars. Hab dort schon oft bestellt. Alles lief problemlos und schnell!

7. #6 blueroadster, 11.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi xuxu,

danke für den Vorschlag .... ich werds mir merken! Ich glaube, dieser Shop steht auch auf günnis Shopliste irgendwo im Forum... ja?

LG

Patrick

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferung bei meguiars Bestellung

Die Seite wird geladen...

Lieferung bei meguiars Bestellung - Ähnliche Themen

1. [F20] Bestellung 118d

Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...
  2. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...
  3. Bezug für Fahrersitz bestellen

Bezug für Fahrersitz bestellen: Hallo Gemeinde, ich möchte für meinen 120d einen Bezug für den Fahrersitz bestellen. Stimmt das man diesen nur im Doppelpack also zwei Stück...
  4. Meine Bestellung M140i

Meine Bestellung M140i: Hallo liebe Community, Ich habe es auch getan. Mit Verspätung und dadurch ewiger Wartezeit aber ich habe es getan. Wollte mich mal vorstellen...
  5. Kaufberatung M140i Bestellung

Kaufberatung M140i Bestellung: hey, ich möchte mir in den nächsten Tagen den neuen 1er M140i bestellen mit den M Performance Ausstattungen. Ich habe schon sehr viel hin und...