Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, wie siehts bei euch so mit den Lieferterminen aus? Ich habe mitte Februar bestellt. Kommen soll er angeblich in der ersten Mai Woche....

  1. ford

    ford 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie siehts bei euch so mit den Lieferterminen aus? Ich habe mitte Februar bestellt. Kommen soll er angeblich in der ersten Mai Woche.

    Ist das realistisch oder dauert es eher länger?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    bei mir warens 8 wochen, offensichtlich dauerts jetzt schon länger...
    aber 10 wochen ?
    was für n QP wirds denn?
     
  4. ford

    ford 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ein schickes schwarzes 123d qp :D
     
  5. #4 overcast, 19.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    ich hab ende feb. bestellt, soll angeblich am 1. mai ( :roll: ) da sein
     
  6. #5 120d QP, 19.03.2008
    120d QP

    120d QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hab meinen vor ca 4 wochen bestellt und bekomme ihm am 05. mai :D
     
  7. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich hab meinen in der letzten Januar-Woche bestellt und werde ihn wohl erst in der 1. Mai-Woche bekommen. :evil:
     
  8. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hab mein 135i Ende Januar bestellt und erhalte ihn erst Ende April :shock:
    PFUI BMW !!!
     
  9. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hehe...dezember bestellt februar bekommen ;)
     
  10. ford

    ford 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte man sich eher drauf einstellen das es etwas länger dauert. :(
     
  11. n9500

    n9500 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    David
    Ich hatte Anfang Dezember bestellt, der 135i sollte Anfang März kommen, jetzt wird es wohl Ende März Anfang April. :( , und dabei hies es schon dass er Mitte Februar gebaut sein sollte. :evil:
     
  12. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wow...haben sie noch fehler am auto gefunden? was verbessert?
    oder lieferengpässe bei den zulieferern?
    hab auch anfang dez bestellt und war ende februar da.
     
  13. stropp

    stropp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe in der 9. KW ein 120d Coupe bestellt, welches in der 17. KW geliefert werden soll. Kann man irgendwo Verkaufszahlen vom 1er Coupe einsehen? Ich habe allmählich die Befürchtung, dass das Auto ein Flop wird. Ich schaue seitdem ich es bestellt habe intensiv auf den Straßen nach einem 1er Coupe, habe aber bisher keines sehen können, obwohl ich in der Hauptstadt wohne und auch einige Autobahnkilometer in der Zwischenzeit hinter mir habe. Mag vielleicht auch an den Motoren liegen, vielleicht wird es den Markt erst erobern, wenn die kleineren Motoren raus kommen. :?:
     
  14. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich war heute mal wieder im Showroom meines :) , um mir die Wartezeit eventuell durch den Anblick eines Coupe´s erträglicher gestalten zu können - es war , wie in den letzten 5 Wochen , kein einziges da !
    Da mein :) ein wirklich grosses Autohaus hat , vermute ich dass :
    - entweder das QP sich verkauft wie geschnitten Brot und einfach kein Wagen für die Ausstellung übrig bleibt , oder
    - es Lieferschwierigkeiten gibt .

    Mittlerweile sorge ich mich um meinen Liefertermin .( Bestellung KW8 - Lieferung KW20 )

    Hat jemand im Forum Informationen ?

    LG Fangio
     
  15. #14 120d QP, 30.03.2008
    120d QP

    120d QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg

    hallo ,also bei uns in nürnberg hat der freundliche in jeder seiner 3 betriebe ein QP stehen ( ist aber eine niederlassung) , und auch die händler in der umgebung haben ein auto im verkaufsraum stehen, einer hatte sogar einen 120 d " auf Halde" :D
     
  16. stropp

    stropp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aber auf der Straße habt ihr doch sicher auch noch keines sehen könne, oder?
     
  17. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nicht.
    Ich hatte nur mal ein 135i auf "Probefahrt" irgendwann im September gesehen. Dort waren die BMW-Logos abgeklebt. Jedoch hat es mir die Entscheidung zu Le-Mans-Blau erleichtert :lol:
     
  18. #17 Spiderin, 31.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letzte Woche einen gesehen. War eher ein kleinerer Motor (ist der 125i schon draussen?)
     
  19. #18 120d QP, 31.03.2008
    120d QP

    120d QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blueroadster, 31.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    also das Qp läuft auf Luxemburgs Strassen schon rum... nicht häufig, aber ich habe schon mehrere gesehen! Allerdings arbeite ich auch sehr nahe an der grössten BMW-Niederlassung des Landes, vielleicht ist das die Erklärung!

    Hm... also das Qp ist zwar optisch auch nicht sooo toll (sorry, liebe Qp-Käufer :oops: ), ich denke, das Cabrio wird sich besser verkaufen!

    LG

    Patrick
     
  22. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Das sehe ich aber anders :!:

    LG Fangio
     
Thema:

Liefertermin

Die Seite wird geladen...

Liefertermin - Ähnliche Themen

  1. Liefertermin

    Liefertermin: Wollte mal so fragen, was Ihr für Liefertermine für den M135i habt und vielleicht kurz dahinter schreiben ob F20 oder F21 und ob Händler oder...
  2. BMW erfüllt Liefertermin nicht

    BMW erfüllt Liefertermin nicht: Da habe ich Anfang des Jahres bestellt - zugesagter und schrifltlich bestätigter LT Januar 2012. Nun erfahre ich, dass mein Wagen nicht im Januar...
  3. Endlich Liefertermin!

    Endlich Liefertermin!: So 21. Woche habe ich Liefertermin für mein 1er. Endlich nur noch bisschen über 3 Wochen warten Füge mal ein Bild an wie ich ihn bestellt habe :)...
  4. Liefertermin 116i 2.0

    Liefertermin 116i 2.0: Am 27.3.2009 sollte es soweit sein und mein 1er wird abholbereit sein. Testbericht mit dem Vergleich zur 1,6 Liter Maschine werde ich...
  5. Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch?

    Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch?: Hallo, nach jahrelangem "VW-Fahren" bin ich jetzt umgestiegen und werde hoffentlich eine begeisterte BMW-Fahrerin. In der 50. KW soll der...