Liefertermin verschoben *grummel*

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunny, 28.03.2007.

  1. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi,

    habe heute bei meinem :D angerufen, wann denn nun mein kleiner geliefert wird. Ausgemacht war dass er in der 13. Woche beim Händler ist, und in der 14. Woche kann ich ihn haben.

    Nun, die Mitteilung war, dass sich der Liefertermin verzögert, weil es für irgendeine :?: :?: Sonderausstattung Lieferschwierigkeiten gibt. Dauert noch ca. 3 - 4 Wochen.

    Ich bin stinksauer, hab mir für nächste Woche extra Urlaub genommen, damit ich die Freude am Fahren pur erleben kann, und nun das :evil:
    Wird wohl nix mit dem Ostergeschenk.

    Der Verkäufer hat sich zwar zig-mal entschuldigt, und gemeint er wird mir noch entgegenkommen, ich soll ihm sagen was ich mir erwarte, aber im Moment bin ich so fuchtig, dass mir gar nix eingefallen ist.

    Noch dazu habe ich für meine Opel-Gurke schon einen Käufer, der auf das Auto wartet, und auch sehr verärgert ist, wenn sich der Deal noch um 3-4 Wochen verzögert.

    Dabei hab ich mich schon soooo gefreut, konnten die letzten Tage schon nicht mehr richtig schlafen :cry:

    Sorry fürs raunzen.

    LG Sunny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightflight, 28.03.2007
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wenn man mit dem Händler mal redet, kann er Dir für die Übergangszeit vielleicht ein Auto zu einem vernünftigen Preis zur Verfügung stellen... :wink:

    Ciao; Harald
     
Thema: Liefertermin verschoben *grummel*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liefertermin verschieben entschuldigen

Die Seite wird geladen...

Liefertermin verschoben *grummel* - Ähnliche Themen

  1. E87 Heckschürze leicht verschoben

    E87 Heckschürze leicht verschoben: Hallo 1er Freunde, an meinem E87 2011 mit M Paket habe ich gesehen, dass die eine Seite der Heckschürze, die direkt an den hinteren Radlauf...
  2. verschobene Threads aus F20-Forum

    verschobene Threads aus F20-Forum: Hallo, mir fällt in der letzeten Zeit auf dass immer mehr Threads aus den F20-Unterforen z.B. in Hifi verschoben werden wo sie dann unter vielen...
  3. Liefertermin

    Liefertermin: Wollte mal so fragen, was Ihr für Liefertermine für den M135i habt und vielleicht kurz dahinter schreiben ob F20 oder F21 und ob Händler oder...
  4. BMW erfüllt Liefertermin nicht

    BMW erfüllt Liefertermin nicht: Da habe ich Anfang des Jahres bestellt - zugesagter und schrifltlich bestätigter LT Januar 2012. Nun erfahre ich, dass mein Wagen nicht im Januar...
  5. Endlich Liefertermin!

    Endlich Liefertermin!: So 21. Woche habe ich Liefertermin für mein 1er. Endlich nur noch bisschen über 3 Wochen warten Füge mal ein Bild an wie ich ihn bestellt habe :)...