Liefertermin verschoben *grummel*
Diskutiere Liefertermin verschoben *grummel* im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, habe heute bei meinem :D angerufen, wann denn nun mein kleiner geliefert wird. Ausgemacht war dass er in der 13. Woche beim Händler ist,...
Thema: Liefertermin verschoben *grummel*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
liefertermin verschieben entschuldigen
Die Seite wird geladen...
-
Liefertermin verschoben *grummel* - Ähnliche Themen
-
Liefertermin
Liefertermin: Wollte mal so fragen, was Ihr für Liefertermine für den M135i habt und vielleicht kurz dahinter schreiben ob F20 oder F21 und ob Händler oder... -
BMW erfüllt Liefertermin nicht
BMW erfüllt Liefertermin nicht: Da habe ich Anfang des Jahres bestellt - zugesagter und schrifltlich bestätigter LT Januar 2012. Nun erfahre ich, dass mein Wagen nicht im Januar... -
Endlich Liefertermin!
Endlich Liefertermin!: So 21. Woche habe ich Liefertermin für mein 1er. Endlich nur noch bisschen über 3 Wochen warten Füge mal ein Bild an wie ich ihn bestellt habe :)... -
Liefertermin 116i 2.0
Liefertermin 116i 2.0: Am 27.3.2009 sollte es soweit sein und mein 1er wird abholbereit sein. Testbericht mit dem Vergleich zur 1,6 Liter Maschine werde ich... -
Liefertermin?? Verschoben...Verschoben...VERSCHOBEN!!
Liefertermin?? Verschoben...Verschoben...VERSCHOBEN!!: Hallo! Ich bin langsam angenervt von meinem BMW Händler: Ich schildere nun den komplizierten Sachverhalt bezüglich des Liefertermins: 1....