Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von flöchen, 30.10.2008.

  1. #1 flöchen, 30.10.2008
    flöchen

    flöchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    nach jahrelangem "VW-Fahren" bin ich jetzt umgestiegen und werde hoffentlich eine begeisterte BMW-Fahrerin. In der 50. KW soll der Wagen abholbereit sein. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit diesen "voraussichtlichen" Lieferterminen?

    Vielleicht findet sich ja hier auch noch jemand im Forum, der ebenfalls beabsichtigt, seinen Wagen in der 50. KW bei der BMW-Welt in München abzuholen, dann kann man ja ggf. auch zusammen warten.

    LG
    flöchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Ben, 30.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ich würde mal in deinem Profil 116i(FL) eintragen :wink:

    Um in Zukunft Mißverständnisse vorzubeugen :D
     
  4. #3 Sushiman, 30.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich würde das fahrzeug aber keinesfalls mehr 2008 anmelden...
    g, sushiman
     
  5. #4 BMW-Ben, 30.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Falls es Leasing ist, wovon ich jetzt mal ganz frech ausgehe, ist es doch echt Schnuppe. Auch wenn er gekauft ist, würde ich ihn sofort anmelden und fahren :lol:
     
  6. #5 Sushiman, 30.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    na ob das beim wiederverkauf wurscht ist ob das ein baujahr 2008 oder ein 2009er ist siehst dann eh...
    g, Sushiman
     
  7. #6 rainerwiesbaden, 31.10.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ausnahmsweise hat der Fischexperte recht !

    Wegen 2 Wochen würde ich keine Zulassung in 2008
    wollen , aber bei Leasing is eh Wurscht
     
  8. #7 Spiderin, 31.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem könnte es sein, dass man im Januar in die Steuerbefreiung reinrutscht, so diese denn kommt.
     
  9. #8 -The-Game-, 31.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich hab mal so einen verdacht gelesen, daß du und der "fischexperte" die gleiche person seid... :wink: ...rainerlein, du wirst doch nicht unter 2 verschiedenen namen hier in einem thread rumposten? :lol:
     
  10. #9 Spiderin, 31.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Nene, bei so völlig unterschiedlichen Verhaltensweisen, wie sie die beiden an den Tag legen, müssten sie schon zu einer gespaltenen Persönlichkeit gehören :)
     
  11. #10 rainerwiesbaden, 31.10.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bin kein Ösi :oops:
     
  12. #11 Sushiman, 31.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    Bin kein p...ke :oops:

    p.s: ..ok, ich gebs zu ich bin der rainerwiesbaden...aber ned weitersagen, ok? :lachlach:
     
  13. #12 rainerwiesbaden, 31.10.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    :loens:

    dann muß ich mir das wohl schön saufen
     
  14. #13 -The-Game-, 31.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    na da hat die investigative tätigkeit ja doch mal zu einem ergebnis geführt... :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 rainerwiesbaden, 01.11.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @ Game

    Du wirst aber dem Bergbewohner hoffentlich das net glauben
    :kaffee:
     
  17. #15 BMW-Ben, 01.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ich wäre ja schwer enttäuscht wenn Rainer der Sushiman wäre. :lach_flash:
     
Thema:

Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch?

Die Seite wird geladen...

Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

    Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....