Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch?

Diskutiere Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, nach jahrelangem "VW-Fahren" bin ich jetzt umgestiegen und werde hoffentlich eine begeisterte BMW-Fahrerin. In der 50. KW soll der...

1. #1 flöchen, 30.10.2008
    flöchen

flöchen 1er-Interessent(in)

Hallo,

nach jahrelangem "VW-Fahren" bin ich jetzt umgestiegen und werde hoffentlich eine begeisterte BMW-Fahrerin. In der 50. KW soll der Wagen abholbereit sein. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit diesen "voraussichtlichen" Lieferterminen?

Vielleicht findet sich ja hier auch noch jemand im Forum, der ebenfalls beabsichtigt, seinen Wagen in der 50. KW bei der BMW-Welt in München abzuholen, dann kann man ja ggf. auch zusammen warten.

LG
    flöchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Ben, 30.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Ich würde mal in deinem Profil 116i(FL) eintragen :wink:

Um in Zukunft Mißverständnisse vorzubeugen :D

4. #3 Sushiman, 30.10.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

ich würde das fahrzeug aber keinesfalls mehr 2008 anmelden...
    g, sushiman

5. #4 BMW-Ben, 30.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Falls es Leasing ist, wovon ich jetzt mal ganz frech ausgehe, ist es doch echt Schnuppe. Auch wenn er gekauft ist, würde ich ihn sofort anmelden und fahren :lol:

6. #5 Sushiman, 30.10.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

na ob das beim wiederverkauf wurscht ist ob das ein baujahr 2008 oder ein 2009er ist siehst dann eh...
    g, Sushiman

7. #6 rainerwiesbaden, 31.10.2008
    rainerwiesbaden

rainerwiesbaden 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ausnahmsweise hat der Fischexperte recht !

Wegen 2 Wochen würde ich keine Zulassung in 2008
    wollen , aber bei Leasing is eh Wurscht

8. #7 Spiderin, 31.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ausserdem könnte es sein, dass man im Januar in die Steuerbefreiung reinrutscht, so diese denn kommt.

9. #8 -The-Game-, 31.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

ich hab mal so einen verdacht gelesen, daß du und der "fischexperte" die gleiche person seid... :wink: ...rainerlein, du wirst doch nicht unter 2 verschiedenen namen hier in einem thread rumposten? :lol:

10. #9 Spiderin, 31.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Nene, bei so völlig unterschiedlichen Verhaltensweisen, wie sie die beiden an den Tag legen, müssten sie schon zu einer gespaltenen Persönlichkeit gehören :)

11. #10 rainerwiesbaden, 31.10.2008
    rainerwiesbaden

rainerwiesbaden 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Bin kein Ösi :oops:

12. #11 Sushiman, 31.10.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

Bin kein p...ke :oops:

p.s: ..ok, ich gebs zu ich bin der rainerwiesbaden...aber ned weitersagen, ok? :lachlach:

13. #12 rainerwiesbaden, 31.10.2008
    rainerwiesbaden

rainerwiesbaden 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    :loens:

dann muß ich mir das wohl schön saufen

14. #13 -The-Game-, 31.10.2008
    -The-Game-

na da hat die investigative tätigkeit ja doch mal zu einem ergebnis geführt... :wink:

15. #14 rainerwiesbaden, 01.11.2008
    rainerwiesbaden

rainerwiesbaden 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    @ Game

Du wirst aber dem Bergbewohner hoffentlich das net glauben
    :kaffee:

16. #15 BMW-Ben, 01.11.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Ich wäre ja schwer enttäuscht wenn Rainer der Sushiman wäre. :lach_flash:

17. #16 Alpinweiss, 01.11.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Du bist ja auch ein realitätsfremder Träumer, beim Leasing setzen die aktuellen günstigen Konditionen ein Zulassung bis 23.12. vorraus.

18. #17 rainerwiesbaden, 01.11.2008
    rainerwiesbaden

rainerwiesbaden 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja weil die Händler die Vorgaben für 2008 nicht erfüllen konnten laut Presse

19. #18 Sushiman, 02.11.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

tut mir leid das ich vergessen habe das 50% hier ihre fahrzeuge auf pump kaufen weil sie sich die karre sonst nicht leisten können (ausnahme firmenfahrzeuge, denn da macht es ja sinn) . wohin das führt über seine lebensverhältnisse zu leben sieht man ja jetzt am finanzmarkt. was das über die lebenseinstellung von leuten aussagt wegen einem auto schulden zu machen überlass ich euch...
    lg, Sushiman

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -The-Game-, 02.11.2008
    -The-Game-

was ist denn das für eine pauschale aussage, daß jeder, der sein auto finanziert/least sich die karre bar nicht leisten kann und deshalb irgendwann finanziellen schiffbruch erleiden wird? sorry, das ist totaler käse. ich hab mein auto zwar bar gekauft, aber es gibt mehr als gute gründe (auch wenn das konto voll ist), sich ein auto zu leasen/einen teil zu finanzieren. bei den heute teils supergünstigen konditionen kann man sein bares auf einem festgeldkonto oder ähnlichem für sich arbeiten lassen oder anders anlegen. warum dann dem händler bar in den rachen werfen?

deine aussage ist viel zu pauschal, sorry. denk mal drüber nach. bei der geringen anzahl an bar-käufern würden wahrscheinlich min. die hälfte aller 1er-fahrer über ihren verhältnissen leben. vollkommener unfug... :roll:

22. #20 Sushiman, 02.11.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

du willst mir jetzt also erzählen das ein geleastes auto günstiger ist als ein bar-gekauftes? hmmm, das ist ja interessant, wusste garnicht das die leasinggesellschaften alle solche wohltäter sind.
    auf ein gekauftes auto müsste man ja auch viele zu sehr aufpassen, bei einem leasingauto kann man ja damit umgehen wie sau, nach einer best zeit is die karre dann eh das problem von wem anderen, gelle?
    wenn du mein posting nochmal liest (und als rechtsverdreher wirst du das genaue lesen ja wohl gewohnt sein) wirst du bemerken das ich geschrieben habe das es für firmen (wo der steuervorteil dazukommt) natürlich ein vorteil ist. ich weiss nicht wie oft ich ier schon gelesen habe das sich leasing für private nicht auszahlt, weil zu teuer....
    g, sushiman

Thema:

Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch?

Die Seite wird geladen...

Liefertermin: 50. KW - Wer wartet auch? - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i