Lieferschwierigkeiten ??!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kay, 08.06.2007.

  1. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also eigentlich hät ich mein 1er am 29.Mai bekommen sollen, dann hieß es Mitte Juni und heut hab ich erfahren das es vor Mitte Juli *schrei* nix wird!!!
    Nun wollt ich mal fragen wie es bei euch auschaut, bin ja nicht der einzige hier wie ich mitbekommen habe der auf sein 1er wartet. Liefertermin vom 1er 3Tü. (120d) eingehalten?
    Irgendwie hab ich des gefühl das ich mich als Werksangehöhriger hinten anstellen muß! Bin voll angepist! :x :x :x :x :x
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 08.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Und wann hast DUUUU bestellt???


    Ich habe anfang Januar bestellt und bringe jetzt gleich meine unterlagen zum Händler, da der Brief gekommen ist! \:D/


    Grüße
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Uiii, hab Mitte März bestellt. Aber da stand der Termin ja fest und das es sich jetzt so laaaaang hinzieht des ärgert mich.
     
  5. #4 AcidReign, 08.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also mein Händler hat auch schon meine Unterlagen und war zuversichtlich, dass Montag der Brief kommt und ich den Wagen Mittwoch bekomme.
    Habe schon Ende Dezember bestellt... da war die LSE noch ein Gerücht aber ich hab sie gekauft ;)
     
  6. #5 matze_muc, 08.06.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hatte Mitte Januar meine LSE bestellt und hab sie am 30.05. bekommen. Aber genauso wie bei AcdReign und funkydoctor ist das natürlich keine normale Lieferzeit. Aber wer vormuckt muss sich dann halt gedulden :wink:

    @funkydoctor: Jetzt heißt es die letzten 4 bis 5 Tage abwarten! Hoffe Sie vergehen schnell :D
     
  7. #6 caha_1979, 08.06.2007
    caha_1979

    caha_1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Ich habe meinen 120d Limited Sport Edition am 31.03. bestellt und wenn alles gut geht, wird er nächste bzw. übernächste Woche geliefert. Der Wagen ist laut meinem Händler bereits produziert und es hängt nunmehr alles vom Spediteur ab.

    Bei der Bestellung hat man mir die 24. bzw. 25. KW als unverbindlichen Liefertermin genannt, d.h. alles im grünen Bereich... :)
     
  8. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also da bin ich mal gespannt @caha 1979
    Bin sehr neugierig obst dein vor mir bekommst, wie gesagt mein Termin war der 29.05 und bestellt hab ich ihn Mitte März.
    Halt mich auf dem Laufenden, danke
     
  9. #8 AcidReign, 13.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Mein :lol: hat mich grad angerufen, dass der Brief da ist und der wagen jetzt zugelassen wird. Der Wagen ist zwar noch nicht da aber Freitag kann ich ihn zu 99% abholen kommen.
     
  10. #9 funkydoctor, 13.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hoffe es geht dabei nicht um einen Leasingwagen. Das Leasing gilt nämlich ab dem Datum der Zulassung, wenn der Wagen nun erst in einer Woche kommt, schauste in die Röhre...

    Gruß
     
  11. #10 AcidReign, 13.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Nee nee Barzahlung! :D
     
  12. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hmm ich habe meinen am 3. Mai bestellt.
    Habe gerade nachgefragt und es ist wohl noch keine Fahrgestellnummer zugeordnet. Es würde noch ein paar Wochen dauern bis der Wagen vom LKW rollt meinte der :) .

    Habt ihr eine Definition für ein "paar Wochen"? :crybaby:
     
  13. #12 funkydoctor, 13.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    !

    wenn es sich auch um einen 3türer LSE handelt, dann musst Du Dich sicher noch gedulden!

    Vor September wird das sicher nix, dazwischen liegen ja auch noch die Werksferien...

    Gruß
     
  14. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    ist ein 3-Türer aber ohne LSE
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rooky

    rooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Habe meinen 118i 3T Anfang März bestellt. Letzte Woche kam dann der Anruf vom :lol: , dass er angekommen ist :yeah:, übermorgen kann ich ihn dann endlich abholen :cheer: :rally: :party_time:! Macht also ungefähr 3 Monate...
     
  17. #15 Legolas, 18.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    120 D bestellt am 13. April - Übergabe morgen, 19. Juni.

    Gruß,
    Legolas
     
Thema: Lieferschwierigkeiten ??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich komme in lieferschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten ??!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lieferschwierigkeiten Gummifußmatten Urbanline

    Lieferschwierigkeiten Gummifußmatten Urbanline: Hallo Leute, Habe vor ca. 2 Monaten die gierigen Urban Line Gummifußmatten für hinten bestellt. Bei meinem heutigen Werkstattbesuch habe ich...
  2. Lieferschwierigkeiten Rückleuchten 125i, Ersatzwagen?

    Lieferschwierigkeiten Rückleuchten 125i, Ersatzwagen?: Morgen zusammen, ich nehme an, die Coupe-/Cabriofahrer kennen das Problem. Es gibt ein Konstruktions/Produktionsfehler? bei den Rückleuchten. Im...
  3. Lieferschwierigkeiten?

    Lieferschwierigkeiten?: Hallo, muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen...ich sollte eigentlich heute meinen neuen 120d FL abholen und vor zwei (!) Tagen sagte mir mein...