Lieferschwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Quince, 23.03.2007.

  1. Quince

    Quince 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen...ich sollte eigentlich heute meinen neuen 120d FL abholen und vor zwei (!) Tagen sagte mir mein Händler, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Stoff der Sitzbezüge (Network) und den Felgen gäbe. Hat einer von Euch davon schon was gehört? Und wie lange kann sowas dauern?

    Quince
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    die ersten neuen sollen bei uns in Luxembourg ende Juni geliiefert werden
     
Thema:

Lieferschwierigkeiten?

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lieferschwierigkeiten Gummifußmatten Urbanline

    Lieferschwierigkeiten Gummifußmatten Urbanline: Hallo Leute, Habe vor ca. 2 Monaten die gierigen Urban Line Gummifußmatten für hinten bestellt. Bei meinem heutigen Werkstattbesuch habe ich...
  2. Lieferschwierigkeiten Rückleuchten 125i, Ersatzwagen?

    Lieferschwierigkeiten Rückleuchten 125i, Ersatzwagen?: Morgen zusammen, ich nehme an, die Coupe-/Cabriofahrer kennen das Problem. Es gibt ein Konstruktions/Produktionsfehler? bei den Rückleuchten. Im...
  3. Lieferschwierigkeiten ??!!

    Lieferschwierigkeiten ??!!: Also eigentlich hät ich mein 1er am 29.Mai bekommen sollen, dann hieß es Mitte Juni und heut hab ich erfahren das es vor Mitte Juli *schrei* nix...