Lieferschwierigkeiten?
Diskutiere Lieferschwierigkeiten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen...ich sollte eigentlich heute meinen neuen 120d FL abholen und vor zwei (!) Tagen sagte mir mein...
Thema: Lieferschwierigkeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw lieferschwierigkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Lieferschwierigkeiten? - Ähnliche Themen
-
Lieferschwierigkeiten bei Akrapovic
Lieferschwierigkeiten bei Akrapovic: Hallo zusammen, ist euch etwas über die aktuelle Liefersituation bei Akrapovic bekannt? Zumindest im (für mich gerade relevanten) Zweiradbereich... -
[F20] Lieferschwierigkeiten Gummifußmatten Urbanline
Lieferschwierigkeiten Gummifußmatten Urbanline: Hallo Leute, Habe vor ca. 2 Monaten die gierigen Urban Line Gummifußmatten für hinten bestellt. Bei meinem heutigen Werkstattbesuch habe ich... -
Lieferschwierigkeiten Rückleuchten 125i, Ersatzwagen?
Lieferschwierigkeiten Rückleuchten 125i, Ersatzwagen?: Morgen zusammen, ich nehme an, die Coupe-/Cabriofahrer kennen das Problem. Es gibt ein Konstruktions/Produktionsfehler? bei den Rückleuchten. Im... -
Lieferschwierigkeiten ??!!
Lieferschwierigkeiten ??!!: Also eigentlich hät ich mein 1er am 29.Mai bekommen sollen, dann hieß es Mitte Juni und heut hab ich erfahren das es vor Mitte Juli *schrei* nix...