Lieferfristen Performance Parts

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von R5980, 22.07.2008.

  1. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    sorry an diejenigen die ich schon damit genervt habe aber ich kann nicht mehr warten :P :

    kennt jemand die normalen lieferfristen der Performance Parts? Warte schon seit fast 1 monat darauf und der "bmw zubehör verkäuferheini" hat mir noch gefragt ob ich die teile in der woche darauf (nach der bestellung) haben will, also hätte ich nur eine woche warten müssen...

    danke :)

    22.07.08 2 von 4 sind da!!! :woohoo:

    kann mir bitte jemand dieses thema löschen? ich hab hier keine option dafür... ich führe hier sowieso nur selbstgespräche hehe

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ist es normal das bmw mitarbeiter am telefon genervt auf eine frage antworten?

    die frage war: währe es möglich die teile am verkauf weiter zu geben da ich leider nur am samstag vorbei schauen kann? (eratzteile/zuberhörteile-abteilung ist eben am samstag geschlossen)
     
  4. #3 flitzer, 24.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    was hast du denn erwartet, du bist doch nur bei bmw beraten worden! :D
    wobei die doch an den zubehörteilen das meiste verdienen, zumindest ersatzteilen...
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ... schon fast 2 monate und der rest fehlt immer noch :groll:
     
  6. #5 M to the x, 18.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    BMW halt - die Produktionskapazitäten für die PP-Teile sind wohl alle belegt, auf den Maschinen werden gerade PP-Kataloge gedruckt.... :roll: :roll:

    Gibts aber oft - man sieht ne Werbung für was im Fernsehen (Essen, Auto, sonstwas), geht in den Laden und den Kram gibts noch gar nicht, total bescheuert, erst Nachfrage schüren und dann kein Angebot haben...
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 18.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    sei mal nicht so ungeduldig, ja! :shock:

    zum winter hin hast du sie bestimmt :wink:


    :grins:
     
  8. #7 Equilibrium, 18.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    was fehlt den aus deiner bestellung noch bzw. was ist bereits da?
     
  9. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    es fehlen eine spiegelkappe und den diffusor...

    die erste spiegelkappe, frontsplitter und heckspoiler sind schon da.. aber die auch erst nach einem monat...
     
  10. #9 Equilibrium, 18.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    interessant - eigentlich gerade das zeug wo ich dachte das es lieferbar ist.
     
  11. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    hab freitag eine email geschrieben, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen... ich ruf mal an...
     
  12. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    soooo....

    die zweite spiegelkappe ist da, der heckdiffusor nicht da bmw anscheinend eine ganze serie zurückschicken musste da die qualität nicht stimmte... vielleicht bekommt der verkäufer noch einen bis mittwoch, ansonsten ende august :(
     
  13. #12 M to the x, 18.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wie, eine Kappe fehlt? :shock:

    Produzieren die immer erst 2000 Stück links, dann 2000 Stück rechts oder was? Sowas wird doch irgendwie tendenziell eher unter Umständen nur ausschließlich paarweise nachgefragt... :?:
     
  14. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    nö... ist ja auch logisch weil wenn eine kaputt geht sollte man ja nur die eine kriegen und nicht für zwei bezahlen :P
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 18.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    schlechte qualität beim heckdiffusor? skandal bei dem preis... :shock:
     
  17. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis

    ich warte auch noch auf einen Carbon-Diffusor :-(

    Habe bei BMW München angerufen, die melden sich bei mir, sobald jemand aus dem Teile-Verkauf bescheid weiss.


    naja ich Rechne selbst mit ende August nicht damit.
     
Thema:

Lieferfristen Performance Parts

Die Seite wird geladen...

Lieferfristen Performance Parts - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?