Lieferdatum nach Bestellung erhalten?

Diskutiere Lieferdatum nach Bestellung erhalten? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich wollte mal hören, wer von euch (vornehmlich 125d/i Besteller) bereits ein Lieferdatum (Kalenderwoche oder sogar Tag) zugesagt...

1. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, wer von euch (vornehmlich 125d/i Besteller) bereits ein Lieferdatum (Kalenderwoche oder sogar Tag) zugesagt bekommen hat. BMW-Welt-Abholer ersteinmal außen vor gelassen. Interessant wäre für mich noch, ob es ein Händler oder Niederlassung war.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boto

boto 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo,
    hab meinen 125d am 31 Januar bestellt und soll in der 10 KW gebaut werden und in der 14 KW beim Händler sein.

Thema:

Lieferdatum nach Bestellung erhalten?

Die Seite wird geladen...

Lieferdatum nach Bestellung erhalten? - Ähnliche Themen

1. Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive

Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive: Hy zusammen, Habe mir am 17.06. einen Mineralgrauen 5 türigen M140i xdrive bestellt. An Rabatt gab es 15,9 % ist ein Neuwagen und ist ein barkauf...
  2. Frage: Bestellung 120d oder 120xd

Frage: Bestellung 120d oder 120xd: Hi zusammen, ich kann mir als Firmenwagen aussuchen ob ich einen 120d oder einen 120xd nehme. Der Allrad kostet ca 17€ mehr pro Monat und...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Welches Getriebeöl bestellen ?

Welches Getriebeöl bestellen ?: Servus Leute , Wollte für mein 2007 e81 mal das vfl öl ausprobieren also angeblich mtf lt2 ... kann ich dieses hier bestellen ?...
  5. [F20] Bestellung 118d

Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...