LiedSUCHE-Thread, MusikSUCHE, etc.

Diskutiere LiedSUCHE-Thread, MusikSUCHE, etc. im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, Hab nach 2 mal suchen nichts derartiges gefunden daher dieser Thread. Hier kann jeder posten der ein bestimmtes Lied sucht!...

1. #1 A1exander, 13.06.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

Hab nach 2 mal suchen nichts derartiges gefunden daher dieser Thread.

Hier kann jeder posten der ein bestimmtes Lied sucht!
    Beschreiben, Videomitschnitt posten, etc.!

Schreibt hier eure Anhaltspunkte rein vielleicht kann euch jemand helfen auf der Suche nach eurem Ohrwurm vom letzten Discobesuch o.Ä.!

Bei mir ist es auch gleich soweit.
    Hab gestern in Stammersdorf in einer Bar ein geiles Lied gehört! Mittlerweile hab ich es sogar gefunden allerdings nicht die richtige Version.

In folgendem Link findet ihr das Lied allerdings suche ich eine Version die etwas mehr "trance" ist!
    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Link oder eine mp3 Datei zu einer anderen Version. Immer her damit, bitte! :icon_smile:

YouTube - loveline - dj piccolo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 13.06.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ich such auch ein bestimmtes lied, kann mir wer helfen?

4. #3 Stuntdriver, 14.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Thema:

LiedSUCHE-Thread, MusikSUCHE, etc.

Die Seite wird geladen...

LiedSUCHE-Thread, MusikSUCHE, etc. - Ähnliche Themen

1. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...
  2. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  3. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....
  4. Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig

Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig: Hallo, verkaufe hier eine originale Spoilerlippe vom 2er F22. Sie war 7000km auf meinem 2er montiert und ist in einem absolut neuwertigen...
  5. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...