Liedanzeige Lauftext Radio Professional

Diskutiere Liedanzeige Lauftext Radio Professional im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, ich hab hier im Forum nichts gefunden und die PDF Ausgabe des Handbuches konnte mir auch nicht helfen. Kann das Radio Prof lange...

1. Rali

Rali 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Hey,

ich hab hier im Forum nichts gefunden und die PDF Ausgabe des Handbuches konnte mir auch nicht helfen.

Kann das Radio Prof lange Liedtexte nicht automatisch scrollen?

Ich höre oft Musik über das iPhone und einige Podcasts haben dann so Namen wie "DJ Mustermann - Episode 123 Season XYZ". Im Display des Radios wird mir aber dann nur "DJ Mustermann - Episo..." angezeigt. Da wäre es manchmal sehr hilfreich, welcher es denn jetzt ist. :wink:

2. #2 1er Konvertit, 26.11.2012
    1er Konvertit

1er Konvertit 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Habe Navi Professional (da ist das gleiche Radio drin) macht haargenau das Gleiche..

Volvo, beispielsweise, kann das besser (Auto meiner Frau) und mein früherer E92 konnte es auch !! (ebenfalls mit (altem)) Navi Prof

Thema:

Liedanzeige Lauftext Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Liedanzeige Lauftext Radio Professional - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...