Liebe xdrive Fahrer

Diskutiere Liebe xdrive Fahrer im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe eine Bitte an euch. Ich habe meinen Abholtermin für meinen erst im März. :gespannt: Jetzt bin ich dabei das Winterreifenproblem zu lösen....

  1. #1 derroeser, 19.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe eine Bitte an euch.
    Ich habe meinen Abholtermin für meinen erst im März. :gespannt:
    Jetzt bin ich dabei das Winterreifenproblem zu lösen. Ich würde gerne die Doppelspeiche M207 vom e87 weiterfahren. Das Traglastgutachten habe ich gestern von BMW bekommen.
    Um sicher zu sein benötige ich einen von euch der mal in seine Zulassungsbescheinigung schaut und mir folgende Werte durch gibt:

    7.1 und 7.2 bzw 8.1 und 8.2 dürfen jeweils 1300kg nicht überschreiten.

    Vielen Dank! :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankier, 21.01.2013
    Bankier

    Bankier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Bei mir steht:
    F.1/F.2: 1950 b. Anhängebetrieb * 7.2/8.2: 1165 b.Anhängebetrieb

    Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

    Ohh, ich sehe gerade, ich habe gar kein XDrive.
     
  4. #3 vfl120d, 21.01.2013
    vfl120d

    vfl120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bist du immer davon ausgegangen du hast einen? :lach_flash:
     
  5. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Hab auch mal geschaut, jedoch liegen die Werte für meinen M135i xDrive weit darüber:

    F.1 & F.2 = 002045!

    :nod:
     
  6. #5 Bankier, 21.01.2013
    Bankier

    Bankier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    hehe, nee :lol:
    Es lag wohl an die anstrengende Fahrt bei dem Wetter, habe den Überschrift nicht richtig gelesen.
     
Thema:

Liebe xdrive Fahrer

Die Seite wird geladen...

Liebe xdrive Fahrer - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...