Liebe xdrive Fahrer

Diskutiere Liebe xdrive Fahrer im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe eine Bitte an euch. Ich habe meinen Abholtermin für meinen erst im März. :gespannt: Jetzt bin ich dabei das Winterreifenproblem zu lösen....

  1. #1 derroeser, 19.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe eine Bitte an euch.
    Ich habe meinen Abholtermin für meinen erst im März. :gespannt:
    Jetzt bin ich dabei das Winterreifenproblem zu lösen. Ich würde gerne die Doppelspeiche M207 vom e87 weiterfahren. Das Traglastgutachten habe ich gestern von BMW bekommen.
    Um sicher zu sein benötige ich einen von euch der mal in seine Zulassungsbescheinigung schaut und mir folgende Werte durch gibt:

    7.1 und 7.2 bzw 8.1 und 8.2 dürfen jeweils 1300kg nicht überschreiten.

    Vielen Dank! :blumen:
     
  2. #2 Bankier, 21.01.2013
    Bankier

    Bankier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Bei mir steht:
    F.1/F.2: 1950 b. Anhängebetrieb * 7.2/8.2: 1165 b.Anhängebetrieb

    Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

    Ohh, ich sehe gerade, ich habe gar kein XDrive.
     
  3. #3 vfl120d, 21.01.2013
    vfl120d

    vfl120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bist du immer davon ausgegangen du hast einen? :lach_flash:
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Hab auch mal geschaut, jedoch liegen die Werte für meinen M135i xDrive weit darüber:

    F.1 & F.2 = 002045!

    :nod:
     
  5. #5 Bankier, 21.01.2013
    Bankier

    Bankier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    hehe, nee :lol:
    Es lag wohl an die anstrengende Fahrt bei dem Wetter, habe den Überschrift nicht richtig gelesen.
     
Thema:

Liebe xdrive Fahrer

Die Seite wird geladen...

Liebe xdrive Fahrer - Ähnliche Themen

  1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  4. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  5. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...