Liebe ist....

Diskutiere Liebe ist.... im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; .... also ich kann 8 stunden über schweizer pässe kurven, auch wenn ich mich danach mit dem schuhlöffel aus der rennsemmel rauspressen muss, würd...

  1. #1 freude herscht, 02.09.2012
    freude herscht

    freude herscht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Sascha
    ....
    also ich kann 8 stunden über schweizer pässe kurven, auch wenn ich mich danach mit dem schuhlöffel aus der rennsemmel rauspressen muss, würd ich am liebsten weiterfahrn :nod:
     
  2. #2 fliese50, 02.09.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    das glaube ich dir aufs wort, das könnte ich mit meinem auch machen, nur haben wir keine pässe hier:motz:
     
  3. #3 freude herscht, 02.09.2012
    freude herscht

    freude herscht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Sascha
    der Schwarzwald bei euch ist ja auch nicht ohne :nod::daumen:

    naja von Dir aus natürlich auch ein rechtes Stück Weg..
     
  4. #4 fliese50, 02.09.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    das ist es, dann kann man natürlich noch den harz nehmen, der ist nicht so weit weg, ca 270km, aber eben nicht zu vergleichen mit deiner strecke:daumen: darum beneide ich dich, dafür haben wir die schnelleren autobahnen:wink:
     
  5. #5 herr_kiki, 02.09.2012
    herr_kiki

    herr_kiki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Im Urlaub die Tage zu zählen,
    bis man seinen Kleinen wieder sehen kann :-)

    2800 km Entfernung sind definitiv zu weit!!

    Noch 9 Tage um genau zu sein!
     
  6. oby

    oby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also ich müsste da mindestens 6 mal tanken. Man muss das schon aus dem richtigen Blickwinkel betrachten, das Auto hält fit und man macht regelmäßig Pausen. ;)

    TL
     
  7. #7 moscowskaya, 02.09.2012
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ...und Pausen tragen zur Sicherheit im Straßenverkehr bei, weil der Fahrer weniger ermüdet

    EE
     
  8. #8 freude herscht, 02.09.2012
    freude herscht

    freude herscht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Sascha
    ja Tempolimit und die Bussenhöhe bei euch beneide ich :nod:
     
  9. #9 freude herscht, 02.09.2012
    freude herscht

    freude herscht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Sascha
    da hast du natürlich recht, Höhenluft alleine reicht natürlich nicht, ein paar Besuche bei der Tanke gabs natürlich auch bei mir :eusa_shifty:
     
Thema:

Liebe ist....

Die Seite wird geladen...

Liebe ist.... - Ähnliche Themen

  1. Lieber spät als nie

    Lieber spät als nie: Hallo in die Runde, ich bin schon eine kleine Weile angemeldet und da hier im Gegensatz zu anderen Foren ein meist gepflegter Umgangston herrscht,...
  2. Rückfahrkamera oder lieber Parkassitent

    Rückfahrkamera oder lieber Parkassitent: Hai zusammen, der Kauf eines 118i steht an. Ausstattung steht soweit außer was das Parken angeht. Da ich sowohl in der Tiefgarage als auch in...
  3. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  4. E87 eine neue Liebe ?!

    E87 eine neue Liebe ?!: Hallo 1erforum, ich heiße Tim , bin 25Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich muss sagen ich hatte noch nie einen BMW und hatte bis jetzt nur VAG...
  5. [E87] Turbopfeifen - lieber sofort tauschen?

    Turbopfeifen - lieber sofort tauschen?: Guten Tag liebe 1er Community, seit ca. 2 Monaten pfeift mein vFl 118d (M47, BJ 2006, 135tkm, erster Turbo) beim Gas geben und deutlich hörbarer...