Liebe Grüße aus Lübeck

Diskutiere Liebe Grüße aus Lübeck im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Dann stelle ich mal meinen 116i vor. Es ist (noch) ein ganz normaler 1er, Highlights sind vielleicht Schiebedach, Klimaautomatik. In den...

  1. #1 fiete212, 02.07.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    Dann stelle ich mal meinen 116i vor.

    Es ist (noch) ein ganz normaler 1er, Highlights sind vielleicht Schiebedach, Klimaautomatik.
    In den nächsten Monaten habe ich aber einiges mit dem Auto vor.

    M-Paket, größere Felgen, Performance Schaltknauf, Blackline Rückleuchten, Mittelarmlehne+Getränkehalter, neue Einstiegsleisten etc...und vielleicht das M-Sportlenkrad mit Alcantara und Xenon, das hängt dann vom Barbestand ab.

    Daher bin ich auch hier, für Tips, Tricks und Erfahrungen mit dem 1er.

    liebe grüße
    fiete212

    Zum Schluss noch 2 Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 02.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Na da hast du ja noch Einiges vor. :shock:
     
  4. #3 linouge, 02.07.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    würd erstmal türgriffe etc lackieren, dass bringt schon nen schönen unterschied, herzlich willkommen :)
     
  5. Fairy

    Fairy Guest

    Noch mehr Freude als Umbauen bringt ... :?: ... FAHREN ... :lol:

    Dir viel Spaß dabei und allzeit "Gute Fahrt" ... :wink:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo fiete212,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 1ercruiser, 02.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
    Edit meint dass Xenon nachrüsten richtig teuer wird ;)
     
  8. SHUEY

    SHUEY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    UE
    bin zwar selbst noch nicht so lang hier und hab meinen 1er erst 1,5 wochen, aber wurde super hier empfangen, hab schon in der kurzen zeit 'ne menge über mein auto gelernt und heiße dich ebenfalls nur mehr als willkommen in unserer runde!
    allzeit gute fahrt und viel spaß beim tunen wünscht dir toralf
     
  9. #8 neoplastom, 02.07.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier !!!

    Ja, lass das Nachrüsten vom Xenon....Ist wirklich Sacke teuer...wollte es auch machen, aber die Zahlen haben mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

    Grüsse
     
  10. #9 derBarni, 02.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren und Schrauben! ;)
     
  11. #10 Muehlenmann111, 02.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit gute Fahrt! :winkewinke:

    Da hast du wirklich einiges vor. Wie Exterieurumfänge in Wagenfarbe, FL Blacklines und Xenons aussehen, kannst du ja in meiner Signatur sehen. Das mit den Xenons würde ich aber nachträglich auch lassen. Ist einfach zu teuer. Wünsch dir aber viel Spass beim "Basteln". :wink:

    Tipp: Fang doch mit einem FL - Radiodrehknopf mit Chromring an, darauf kannst du deine Arbeiten aufbauen. :lol:
     
  12. #11 H1j@ck3r, 02.07.2009
    H1j@ck3r

    H1j@ck3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Auch hier gilt, viel Spass und BMW! Bastel Mutig Weiter
     
  13. #12 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    *unterschreib*

    Da musste schon mindestens 3-4k € auf den Tisch legen, wenn du das alles machen willst...
     
  14. #13 Little Princess, 04.07.2009
    Little Princess

    Little Princess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calw
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey, herzlich Willkommen hier, und viel spaß am basteln...und das fahren nicht vergessen ;-)
     
  15. #14 Turbo-Fix, 04.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen... :D
     
  16. #15 mk-albatros, 06.07.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Servus fiete212,

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :lol:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 vauxhall, 07.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott :D
     
  19. #17 Michl130i, 07.07.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    wünsche dir viel Spaß hier im Forum

    :winkewinke:

    mfg
     
Thema:

Liebe Grüße aus Lübeck

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Lübeck - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  2. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  3. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...
  4. Grüße aus Lilienthal bei Bremen

    Grüße aus Lilienthal bei Bremen: [GALLERY]Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit Montag stolzer besitzer eines F20 116i Sport Line. Austattung: - Sportline - Schwarze 17"...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen