Liebe Grüße aus Köln !

Diskutiere Liebe Grüße aus Köln ! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen ! :winkewinke: Ich habe mir nach langem Warten und hin/her (diesel/benziner) endlich meinen Jugendtraum erfüllt: Ein weißes...

  1. MDC

    MDC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bergheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen ! :winkewinke:

    Ich habe mir nach langem Warten und hin/her (diesel/benziner) endlich meinen Jugendtraum erfüllt:

    Ein weißes 125i Coupé.

    Der Kleine ist von 11/2010 und ist knapp 15000km gelaufen.

    Ein wenig zur Ausstattung:
    Key-Less/Komfortzugang
    M-Sportlenkrad
    M-Fahrwerk
    elektr. Sitze mit Memory und verstellb. Seitenwangen
    Navi Professional mit Festplatte
    Harman/Kardon
    elektr. Schiebedach
    Xenon
    Parkdistance vorne/hinten
    Tempomat
    usw....

    Ich habe schon seit langem heimlich hier im Forum mitgelesen und viele Beiträge haben mir bei meiner Entscheidung geholfen.
    Natürlich hoffe ich, dass ich nun weiterhin Tipps/Hilfe bekomme und mich ebenfalls revangieren kann. :wink:

    Der Wagen befindet sich komplett im Serienzustand, kleinere Änderungen werden mit der Zeit folgen... (Felgen,Scheiben-Folierung,Codierungen usw...)
    Ich bin offen für Vorschläge und Anregungen jeglicher Art.

    Ich hoffe Ihr nehmt mich in das Forum auf und freue mich auf eine tolle Zeit !

    Liebe Grüße,
    euer Markus !!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 13.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Es war genau die richtige Entscheidung :daumen:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :winkewinke:
     
  4. #3 Dani_93, 13.08.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen hier Markus! :winkewinke:
    Ein sehr schönes Coupé hast Du da, viel Spaß damit, hier im Forum wirst Du zahlreiche Inspirationen finden, einschließlich einer Entdrosselung zum 30i, das lohnt sich ;)

    Eine gute Zeit hier und Grüße aus Essen!
     
Thema:

Liebe Grüße aus Köln !

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Köln ! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  2. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  3. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...
  4. Grüße aus Lilienthal bei Bremen

    Grüße aus Lilienthal bei Bremen: [GALLERY]Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit Montag stolzer besitzer eines F20 116i Sport Line. Austattung: - Sportline - Schwarze 17"...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen