Liebe Grüße aus Köln !

Diskutiere Liebe Grüße aus Köln ! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen ! :winkewinke: Ich habe mir nach langem Warten und hin/her (diesel/benziner) endlich meinen Jugendtraum erfüllt: Ein weißes...

  1. MDC

    MDC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bergheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen ! :winkewinke:

    Ich habe mir nach langem Warten und hin/her (diesel/benziner) endlich meinen Jugendtraum erfüllt:

    Ein weißes 125i Coupé.

    Der Kleine ist von 11/2010 und ist knapp 15000km gelaufen.

    Ein wenig zur Ausstattung:
    Key-Less/Komfortzugang
    M-Sportlenkrad
    M-Fahrwerk
    elektr. Sitze mit Memory und verstellb. Seitenwangen
    Navi Professional mit Festplatte
    Harman/Kardon
    elektr. Schiebedach
    Xenon
    Parkdistance vorne/hinten
    Tempomat
    usw....

    Ich habe schon seit langem heimlich hier im Forum mitgelesen und viele Beiträge haben mir bei meiner Entscheidung geholfen.
    Natürlich hoffe ich, dass ich nun weiterhin Tipps/Hilfe bekomme und mich ebenfalls revangieren kann. :wink:

    Der Wagen befindet sich komplett im Serienzustand, kleinere Änderungen werden mit der Zeit folgen... (Felgen,Scheiben-Folierung,Codierungen usw...)
    Ich bin offen für Vorschläge und Anregungen jeglicher Art.

    Ich hoffe Ihr nehmt mich in das Forum auf und freue mich auf eine tolle Zeit !

    Liebe Grüße,
    euer Markus !!
     

    Anhänge:

  2. #2 Motorsound-Genießer, 13.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Es war genau die richtige Entscheidung :daumen:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :winkewinke:
     
  3. #3 Dani_93, 13.08.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.923
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen hier Markus! :winkewinke:
    Ein sehr schönes Coupé hast Du da, viel Spaß damit, hier im Forum wirst Du zahlreiche Inspirationen finden, einschließlich einer Entdrosselung zum 30i, das lohnt sich ;)

    Eine gute Zeit hier und Grüße aus Essen!
     
Thema:

Liebe Grüße aus Köln !

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Köln ! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...