Lidl Angebote Autopflege - 10.06.2010

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Dominikkk, 07.06.2010.

  1. #1 Dominikkk, 07.06.2010
    Dominikkk

    Dominikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi 1erfreude,

    ab kommenden donnerstag, den 10.06.2010 gibts bei lidl mal wieder ein umfangreiches angebot an autopflege artikel. egal ob scheibenreiniger oder
    reifenpflege ist alles aufgeführt.

    nun aber mal zu meiner frage:
    sind die produkte von w5 von der qualität her zu empfehlen?
    habe vor in den kommenden semesterferien meinen kleinen 1er mal wieder richtig zu pflegen - besser gesagt zu polieren.

    Starten wollt ich mit
    SONAX Xtreme Polish+Wax 2 NanoPro und anschließend mit dem angebotenen Carnauba Autowachs von w5 drüber gehen...

    habt ihr erfahrungen mit dem zeug??
    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den W5 Glasreiniger finde ich genial:nod::daumen:
     
  4. Rakete

    Rakete Guest

    Dieser Reifenspray ist richtiger Müll. Danach waren meine Reifen richtig gelb.:angry:

    Der Felgenreiniger taugt auch nichts, habe ich auch ausprobiert.
     
  5. #4 surlaender58, 07.06.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Jep, den felgenreiniger kannste in die tonne kloppen. vom Glasreiniger werde ich mir ein paar Pullen besorgen. der bringt, im vergleich dazu was er kostet, recht gute Ergebnisse 1:daumen:
     
  6. #5 Turbo-Fix, 07.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wisst ihr ob der Insektenentferner von Lidl was taugt?
     
  7. #6 MacFish, 07.06.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Habe keinen Unterschied zu dem vom Obi feststellen können, ausser preislich halt. Mit nem richtigen Insektenentfernerschwamm geht die Gelbe Seuche bei mir gut ab. Ich benutze Ihn jedenfalls regelmäßig. :daumen:
     
  8. #7 Turbo-Fix, 07.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich meinte nicht den Schwamm :wink:
     
  9. #8 MacFish, 07.06.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich auch nicht ;) Ich benutze allerdings den Insektenentferner NUR in VERBINDUNG mit dem Schwamm ;)


    So ich hoffe nun ham wir uns verstanden....
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also der Felgenreiniger ist okay, mehr aber auch nicht. Hartnäckige eingebrannte Flecken gehen damit nicht ganz weg. Ein bekannter hat einen Reiniger von Sonay Extreme, der ist richtig gut. Den kaufe ich als nächstes.

    Ich saß heute mal eben eine Stunde mit Zahnbürste, Schwamm und viel viel Wasser an meinen Felgen, mit diesem Lidlreiniger. Hab mal gehört, dass der gar nicht so schlecht sein soll und wollte ihn mal probieren. Ergebnis ist nicht das was ich mir erhofft habe, aber für weniger als 2€ kann man eigentlich nicht meckern. Der Sonax Reiniger kostet das 10fache.

    Was ich gerne benutze sind die Lederpflegetücher und die Kunststoffpflegetücher(matt) von Lidl. Die sind wirklich gut.
     
  11. #10 Dominikkk, 09.06.2010
    Dominikkk

    Dominikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ok, das sind doch schon mal anschauliche Bewertungen.
    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Politur oder Wachs der W5 Serie?
    Oder vergleichbare Produkte?
     
  12. #11 guenner, 09.06.2010
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    was super zum Felgenreinigen geht ist WD40! Einfach auf nen Lappen sprühen und damit über die Felge wischen!
     
  13. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich hab mit Wasser und Spüli bisher auch immer gute Erfolge beim Felgenreinigen erzielt
     
  14. #13 Fabi189, 09.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Äh, wenn Du WD40 auf die Felge wischst hast Du nen astreinen Ölfilm auf dem sich der ganze Dreck dann richtig gut ablagert! Würd ich lassen :eusa_naughty:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 123d Alpinweiß, 09.06.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Das geht auch astrein für die Scheiben. Bremsen werden damit auch wieder richtig blank!
     
  17. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich hol schon mal das Popcorn :party_time: pass auf hier landet wegen dir wirklich noch jemand im Graben :lach_flash:
     
Thema: Lidl Angebote Autopflege - 10.06.2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lidl kunststoffpflegetücher

Die Seite wird geladen...

Lidl Angebote Autopflege - 10.06.2010 - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......