Lichtsteuerung beim öffnen bzw schließen

Diskutiere Lichtsteuerung beim öffnen bzw schließen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi es gibt eine Firma die Stellt module her welche beim öffnen bzw schließen die Lichter in gewünschter dauer und reihenfolge einschalten lassen....

  1. #1 Jakob83, 22.04.2011
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    es gibt eine Firma die Stellt module her welche beim öffnen bzw schließen die Lichter in gewünschter dauer und reihenfolge einschalten lassen.
    kann mir jemand den namen sagen hab ich vergessen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 22.04.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    car solution
     
  4. #3 KarlPeter, 22.04.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Car-Solution.de
     
  5. #4 LA-Black, 22.04.2011
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    Mal eine ähnliche Frage: Wenn man den Lichtschalter auf Abblendlicht stellt und dann den Wagen mit der Fernbedienung öffnet, leuchtet ja für einige Sekunden das Standlicht.
    Kann man die Länge irgendwie einstellen oder braucht man da auch so ein Modul?
    Mir ist die Leuchtlänge nämlich viel zu kurz :roll:
     
  6. #5 BMW-Racer, 23.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Im iDrive kann man zwar die Länge des Heimleuchtens einstellen, das Begrüßungslicht kann man nur aktivieren und deaktivieren. Mir leuchtet es aber ehrlich gesagt lang genug, und falls nicht, einfach nochmal auf der Fernbedienung auf öffnen drücken :wink:
     
  7. #6 car-coding.de, 23.04.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Nur über Codierung einstellbar...
     
  8. #7 hidden1011, 23.04.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Bist du auch mal demnächst in Bayern?
     
  9. #8 BMW-Racer, 23.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Thorsten ist immer in Bayern :grins:
     
  10. #9 hidden1011, 23.04.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ich war der Meinung die Firma CarCoding kommt aus Bremen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 car-coding.de, 23.04.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe einen Großteil meiner Firma aus diversen Gründen an Frank abgegeben, der wohnt in Bremen und Dresden. Ich bleibe weiterhin in München :mrgreen:
     
  13. #11 LA-Black, 26.04.2011
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    Ah das ist gut. Dann würde das mit den Blacklines codieren gleich mitgehen.

    Thorsten hast du deine PN eigentlich noch ausgeschaltet?
    Hab dich wegen den Blacklines nämlich vor ner Woche angeschrieben.
     
Thema:

Lichtsteuerung beim öffnen bzw schließen

Die Seite wird geladen...

Lichtsteuerung beim öffnen bzw schließen - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...