Lichtsteuerung beim öffnen bzw schließen

Diskutiere Lichtsteuerung beim öffnen bzw schließen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi es gibt eine Firma die Stellt module her welche beim öffnen bzw schließen die Lichter in gewünschter dauer und reihenfolge einschalten lassen....

  1. #1 Jakob83, 22.04.2011
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    es gibt eine Firma die Stellt module her welche beim öffnen bzw schließen die Lichter in gewünschter dauer und reihenfolge einschalten lassen.
    kann mir jemand den namen sagen hab ich vergessen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 22.04.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    car solution
     
  4. #3 KarlPeter, 22.04.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Car-Solution.de
     
  5. #4 LA-Black, 22.04.2011
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    Mal eine ähnliche Frage: Wenn man den Lichtschalter auf Abblendlicht stellt und dann den Wagen mit der Fernbedienung öffnet, leuchtet ja für einige Sekunden das Standlicht.
    Kann man die Länge irgendwie einstellen oder braucht man da auch so ein Modul?
    Mir ist die Leuchtlänge nämlich viel zu kurz :roll:
     
  6. #5 BMW-Racer, 23.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Im iDrive kann man zwar die Länge des Heimleuchtens einstellen, das Begrüßungslicht kann man nur aktivieren und deaktivieren. Mir leuchtet es aber ehrlich gesagt lang genug, und falls nicht, einfach nochmal auf der Fernbedienung auf öffnen drücken :wink:
     
  7. #6 car-coding.de, 23.04.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Nur über Codierung einstellbar...
     
  8. #7 hidden1011, 23.04.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Bist du auch mal demnächst in Bayern?
     
  9. #8 BMW-Racer, 23.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Thorsten ist immer in Bayern :grins:
     
  10. #9 hidden1011, 23.04.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ich war der Meinung die Firma CarCoding kommt aus Bremen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 car-coding.de, 23.04.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe einen Großteil meiner Firma aus diversen Gründen an Frank abgegeben, der wohnt in Bremen und Dresden. Ich bleibe weiterhin in München :mrgreen:
     
  13. #11 LA-Black, 26.04.2011
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    Ah das ist gut. Dann würde das mit den Blacklines codieren gleich mitgehen.

    Thorsten hast du deine PN eigentlich noch ausgeschaltet?
    Hab dich wegen den Blacklines nämlich vor ner Woche angeschrieben.
     
Thema:

Lichtsteuerung beim öffnen bzw schließen

Die Seite wird geladen...

Lichtsteuerung beim öffnen bzw schließen - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...