[E8x] Lichtschaltzentrale (LZE) ausbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jan120i, 31.08.2012.

1. #1 jan120i, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2012
    jan120i

jan120i Guest

Hallo Leute,

nachdem ich schon mehrfach gelesen habe, dass oft die Lichtschaltzentrale (LZE) nicht oder nur schlecht ausgebaut werden kann.
    Stell ich mal rein, wie ich das gemacht habe.

1. Deckel der Innenraumleuchte abnehmen (vorn abklipsen und vorn runterklappen, dann bleiben die Nasen hinten auch heil)
    2. Abdeckungen der Leseleuchten zur Innenraumleuchte hin rausziehen (dann sieht man besser, wo man gerade mit der Check-Karte ist).

Ganz wichtig: Erst die LZE komplett zusammenbauen und dann wieder in den Dachhimmel einsetzen, sonst klappt das mit dem Deckel der Innenraumleuchte nicht oder nur ganz schwer.
    Irgendwer schrieb da: musste angeklebt werden. (Frage: Wie wechselt man dann danach mal ´ne Glühbirne???)

Gruß Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschaltzentrale (LZE) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtschaltzentrale (LZE) ausbauen - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...
  5. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....