Lichtschalter /Lichtschaltzentrum FL Xenon

Diskutiere Lichtschalter /Lichtschaltzentrum FL Xenon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi suche einen Lichtschalter Facelift für Xenon inkl. Nebelscheinwerfer und Regensensor. . .und mit chrom am Drehschalter Teilenr. wenn ich mich...

1. #1 e82m, 09.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
    e82m

e82m 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi suche einen Lichtschalter Facelift für Xenon inkl. Nebelscheinwerfer und Regensensor. . .und mit chrom am Drehschalter

Teilenr. wenn ich mich nicht täusche ist die:

61 31 6 932 796

am besten mit Bild anbieten

Vielen Dank

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter /Lichtschaltzentrum FL Xenon

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter /Lichtschaltzentrum FL Xenon - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...