Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken

Diskutiere Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute, mir ist zwar bekannt, das man sehr leicht beim Ein-Aussteigen gegen das Steuerelemt für das Licht kommt, was mir aber noch nicht...

  1. #1 lordofretals, 21.08.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hey Leute,

    mir ist zwar bekannt, das man sehr leicht beim Ein-Aussteigen gegen das Steuerelemt für das Licht kommt, was mir aber noch nicht passiert ist(glaub ich zumindest).

    Nun ist mir aufgefallen, dass sich das Teil bei mir sehr leicht nach innen drücken lässt, um genau zu sein, ich brauche manchmal nur leicht auf Nebelscheinwerfer drücken und schon geht das Teil nach innen.

    Gut, ich kann es sehr leicht wieder in seine normale Position ziehen, aber das ist doch nicht normal, oder?

    Bin ich vielleicht doch mal drangekommen und ist da etwas angebrochen, oder woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Also du meinst das ganze Bedienteil mit Rad und den 2 Nebellichtschalter kann nach innen gedrückt werden?
     
  4. #3 lordofretals, 21.08.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Richtig, genau das meine ich, lässt sich wirklich super einfach eindrück und hängt dann drinnen rum, kann man wieder rausziehen, nur es nervt!
     
Thema:

Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken - Ähnliche Themen

  1. Eindruck zum Reifenverschleiß

    Eindruck zum Reifenverschleiß: Hey Leute, bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer eines m140i... nun zu meiner Erfahrung... Bin mit den Michelin Winterreifen auf...
  2. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...
  3. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

    LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  4. LCI Lichtschalter

    LCI Lichtschalter: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen LCI Lichtschalter in perlglanz Chrom (das matte Chrom). Er muss für Xenon, Lichtautomatik und NSW...
  5. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...