Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von lordofretals, 21.08.2007.

  1. #1 lordofretals, 21.08.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hey Leute,

    mir ist zwar bekannt, das man sehr leicht beim Ein-Aussteigen gegen das Steuerelemt für das Licht kommt, was mir aber noch nicht passiert ist(glaub ich zumindest).

    Nun ist mir aufgefallen, dass sich das Teil bei mir sehr leicht nach innen drücken lässt, um genau zu sein, ich brauche manchmal nur leicht auf Nebelscheinwerfer drücken und schon geht das Teil nach innen.

    Gut, ich kann es sehr leicht wieder in seine normale Position ziehen, aber das ist doch nicht normal, oder?

    Bin ich vielleicht doch mal drangekommen und ist da etwas angebrochen, oder woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Also du meinst das ganze Bedienteil mit Rad und den 2 Nebellichtschalter kann nach innen gedrückt werden?
     
  4. #3 lordofretals, 21.08.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Richtig, genau das meine ich, lässt sich wirklich super einfach eindrück und hängt dann drinnen rum, kann man wieder rausziehen, nur es nervt!
     
Thema:

Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

    Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...
  4. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  5. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...