Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken

Diskutiere Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute, mir ist zwar bekannt, das man sehr leicht beim Ein-Aussteigen gegen das Steuerelemt für das Licht kommt, was mir aber noch nicht...

  1. #1 lordofretals, 21.08.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hey Leute,

    mir ist zwar bekannt, das man sehr leicht beim Ein-Aussteigen gegen das Steuerelemt für das Licht kommt, was mir aber noch nicht passiert ist(glaub ich zumindest).

    Nun ist mir aufgefallen, dass sich das Teil bei mir sehr leicht nach innen drücken lässt, um genau zu sein, ich brauche manchmal nur leicht auf Nebelscheinwerfer drücken und schon geht das Teil nach innen.

    Gut, ich kann es sehr leicht wieder in seine normale Position ziehen, aber das ist doch nicht normal, oder?

    Bin ich vielleicht doch mal drangekommen und ist da etwas angebrochen, oder woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Also du meinst das ganze Bedienteil mit Rad und den 2 Nebellichtschalter kann nach innen gedrückt werden?
     
  4. #3 lordofretals, 21.08.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Richtig, genau das meine ich, lässt sich wirklich super einfach eindrück und hängt dann drinnen rum, kann man wieder rausziehen, nur es nervt!
     
Thema:

Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken - Ähnliche Themen

  1. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  2. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  3. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

    Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  4. Mein neuer 125d - Eindrücke

    Mein neuer 125d - Eindrücke: So, jetzt wird’s aber echt Zeit für die Vorstellung: Am 04.02. war ich in der BMW Welt und habe meinen 125d abgeholt. Es war ein rundum...
  5. Eindruck zum Reifenverschleiß

    Eindruck zum Reifenverschleiß: Hey Leute, bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer eines m140i... nun zu meiner Erfahrung... Bin mit den Michelin Winterreifen auf...