Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken

Diskutiere Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute, mir ist zwar bekannt, das man sehr leicht beim Ein-Aussteigen gegen das Steuerelemt für das Licht kommt, was mir aber noch nicht...

  1. #1 lordofretals, 21.08.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hey Leute,

    mir ist zwar bekannt, das man sehr leicht beim Ein-Aussteigen gegen das Steuerelemt für das Licht kommt, was mir aber noch nicht passiert ist(glaub ich zumindest).

    Nun ist mir aufgefallen, dass sich das Teil bei mir sehr leicht nach innen drücken lässt, um genau zu sein, ich brauche manchmal nur leicht auf Nebelscheinwerfer drücken und schon geht das Teil nach innen.

    Gut, ich kann es sehr leicht wieder in seine normale Position ziehen, aber das ist doch nicht normal, oder?

    Bin ich vielleicht doch mal drangekommen und ist da etwas angebrochen, oder woran kann das liegen?
     
  2. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Also du meinst das ganze Bedienteil mit Rad und den 2 Nebellichtschalter kann nach innen gedrückt werden?
     
  3. #3 lordofretals, 21.08.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Richtig, genau das meine ich, lässt sich wirklich super einfach eindrück und hängt dann drinnen rum, kann man wieder rausziehen, nur es nervt!
     
Thema:

Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter lässt sich sehr leicht eindrücken - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  4. Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten

    Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten: Moin, bei meinem E81 leuchtet seit heute die Reifendruck-Kontrolleuchte. Ca. 1 Woche nach dem Wechsel auf Winterreifen. Naja - hab ich mir...
  5. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...