1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lichtschalter FL Halogen

Diskutiere Lichtschalter FL Halogen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe einen FL Lichtschalter(mit silbernem Drehregler) für Modelle mit Halogen Scheinwerfern(Höhenverstellung) und Lichtautomatik....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jel

Jel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,

ich habe einen FL Lichtschalter(mit silbernem Drehregler) für Modelle mit Halogen Scheinwerfern(Höhenverstellung) und Lichtautomatik.
    Die Beleuchtung des Schalters ist weiß.

Er weißt keinerlei Beschädigung auf und lief bis zum Ausbau ohne Probleme.

https://www.dropbox.com/sh/speul67z9w635jh/AACsXfvGXzJ13UUdcL6331qla?dl=0

Preislich hab ich mir 30€ ohne Versand vorgestellt.

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt schreibt mir.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter FL Halogen

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter FL Halogen - Ähnliche Themen

1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Chromnieren E81 FL M-Paket

Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  5. LCI Lichtschalter

LCI Lichtschalter: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen LCI Lichtschalter in perlglanz Chrom (das matte Chrom). Er muss für Xenon, Lichtautomatik und NSW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.