Lichtschalter eingedrückt

Diskutiere Lichtschalter eingedrückt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen habe gestern abend irgendwie gestern, mein lichtschalter für die xenon-scheinwerfer eingedrückt.. die funktionen sind...

  1. #1 m.sunguralp, 11.09.2011
    m.sunguralp

    m.sunguralp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
    Hallo alle zusammen

    habe gestern abend irgendwie gestern, mein lichtschalter für die xenon-scheinwerfer eingedrückt.. die funktionen sind immernoch vollständig verfügbar.
    aber jetzt ist es umständlich und würder den schalter wieder "rausziehen".

    kann mir jemand helfen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 11.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Einfach wieder rausziehen, ist aus Sicherheitsgründen so gemacht
     
  4. #3 thekornfeld, 11.09.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    geil :-)
     
  5. #4 Nolight, 11.09.2011
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Ich habe hier schon gelesen, dass manche das bewusst aus optischen Gründen so wollen. :mrgreen:
     
  6. #5 m.sunguralp, 11.09.2011
    m.sunguralp

    m.sunguralp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
    Also es sieht auch net schlecht.. Ist halt etwas ungewöhnlich, ich werde mal ein bild hochladen. Ich habe versucht es rauszuziehen aber wollte auch keine größere gewalt anwenden ..
     
  7. #6 apollo0110, 11.09.2011
    apollo0110

    apollo0110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Poxreut und Pleiskirchen
    Vorname:
    Christian
    Soll angeblich wegen Sicherheit so sein, dass der nach innen geht, wenn man nen Unfall hat, dass der ned draussen bleibt und die knie dann da anstehen oder so...
     
  8. #7 Grouara, 11.09.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Nicht nur bei nem Unfall. :narr: bin beim aussteigen auch schon mal
    mitm Knie dagegen. Hätte wohl ohne das einfahren deutlich mehr weg getan....


    Sent from my iPod Touch using Tapatalk
     
  9. #8 apollo0110, 11.09.2011
    apollo0110

    apollo0110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Poxreut und Pleiskirchen
    Vorname:
    Christian
    Also beim Aussteigen is mir sowas na nie pssiert...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 m.sunguralp, 11.09.2011
    m.sunguralp

    m.sunguralp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
  12. #10 Grouara, 11.09.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
Thema: Lichtschalter eingedrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 lichtschalter

    ,
  2. BMW 118d bj 2006 Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter eingedrückt - Ähnliche Themen

  1. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

    LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  2. LCI Lichtschalter

    LCI Lichtschalter: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen LCI Lichtschalter in perlglanz Chrom (das matte Chrom). Er muss für Xenon, Lichtautomatik und NSW...
  3. [Verkauft] LCI Lichtschalter mit Perglanz Schalter (Xenon)

    LCI Lichtschalter mit Perglanz Schalter (Xenon): Passt in quasi alle E8X und E9X Modelle mit Xenon. Voll funktionstüchtig, ohne Kratzer oder Macken. VHB 40€
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. [Verkauft] Lichtschalter Xenon

    Lichtschalter Xenon: Verkaufe einen Lichtschalter für Modelle mit Xenonlicht. Der Schalter funktioniert einwandfrei [ATTACH] Preis: 25€ VB