Lichtschalter ausbauen?

Diskutiere Lichtschalter ausbauen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Weiß wer, wie man den Lichtschalter ausbaut? Hebeln? Geschraubt?

  1. #1 Berentzenkiller, 30.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Weiß wer, wie man den Lichtschalter ausbaut? Hebeln? Geschraubt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    eine genaue anleitung konnte ich leider nicht finden. mir war jedoch so, es "irgendwo" schonmal gelesen zu haben...

    eventuell helfen dir diese bilder, zumindest minimal, etwas weiter: http://www.1erforum.de/umbauten/groening-s-1er-49200-2.html#post872614

    in den ganzen "lichtschalter eingedrückt threads" liest man ja, dass sich der schalter wieder rausziehen lässt und das eindrücken eine schutzfunktion wegen irgendwas unfallspezifischem ist.

    der umkehrschluss würde also bedeuten, dass wie auf den o.g. bildern zu sehen, von der seite die ganze einheit erstmal gelöst werden müsste, da der schalter sich nicht abziehen lässt.

    bevor ich hier aber weiter vermute, schreibst du groening am besten mal eine pm. ich glaube er hat geschrieben, dass der arbeitsaufwand in etwa 15 minuten beträgt.
     
  4. #3 Berentzenkiller, 30.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Danke, hab den groening mal angeschrieben...
     
Thema: Lichtschalter ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw lichtschalter

    ,
  2. bmw e87 lichtschalter tauschen

    ,
  3. bmw e60 lichtschalter ausbauen

    ,
  4. einbau ausbau lichtschalter bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. [Verkauft] Lichtschalter Xenon

    Lichtschalter Xenon: Verkaufe einen Lichtschalter für Modelle mit Xenonlicht. Der Schalter funktioniert einwandfrei [ATTACH] Preis: 25€ VB
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...