Lichtschalter ausbauen?

Diskutiere Lichtschalter ausbauen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß wer, wie man den Lichtschalter ausbaut? Hebeln? Geschraubt?

  1. #1 Berentzenkiller, 30.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Weiß wer, wie man den Lichtschalter ausbaut? Hebeln? Geschraubt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    eine genaue anleitung konnte ich leider nicht finden. mir war jedoch so, es "irgendwo" schonmal gelesen zu haben...

    eventuell helfen dir diese bilder, zumindest minimal, etwas weiter: http://www.1erforum.de/umbauten/groening-s-1er-49200-2.html#post872614

    in den ganzen "lichtschalter eingedrückt threads" liest man ja, dass sich der schalter wieder rausziehen lässt und das eindrücken eine schutzfunktion wegen irgendwas unfallspezifischem ist.

    der umkehrschluss würde also bedeuten, dass wie auf den o.g. bildern zu sehen, von der seite die ganze einheit erstmal gelöst werden müsste, da der schalter sich nicht abziehen lässt.

    bevor ich hier aber weiter vermute, schreibst du groening am besten mal eine pm. ich glaube er hat geschrieben, dass der arbeitsaufwand in etwa 15 minuten beträgt.
     
  4. #3 Berentzenkiller, 30.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Danke, hab den groening mal angeschrieben...
     
Thema: Lichtschalter ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw lichtschalter

    ,
  2. bmw e87 lichtschalter tauschen

    ,
  3. bmw e60 lichtschalter ausbauen

    ,
  4. einbau ausbau lichtschalter bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...