Lichtringe

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von robbin, 25.03.2010.

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Gibt es eine Möglichkeit die typischen BMW Lichtringe am 118i nachzurüsten?, ich habe leider nur die normalen Birnen drin !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
Thema:

Lichtringe

Die Seite wird geladen...

Lichtringe - Ähnliche Themen

  1. LED Corona Lichtringe erfahrungen

    LED Corona Lichtringe erfahrungen: hi Leute, Ich würde mir gerne mein Tagfahrlicht das jetzt noch gelb leuchtet in ein schönes weiß umbauen. Ich habe schon einiges im Forum dazu...
  2. [E82] LED Corona Lichtringe

    LED Corona Lichtringe: LUX H8 LED Umrüstsatz V3 oder LUX H8 LED Umrüstsatz 5K??? hat einer schon erfahrung mit einer von beiden gemacht??? weiß nicht welche ich...