Lichtpaket

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von ipole, 12.07.2011.

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hi gleichmal vorweg vieleicht bin ich hier falsch?

    mir ist am hinteren kennzeichen die led verreckt
    kann ich das über die normale gerbrauchtwagen garantie laufen lassen , oder muss ich mir selbts die finger schmutzig machen ??

    nen faulen gruß
    beni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich schätze mal das Lampen keine Versicherung bezahlt, da sie wohl unter Verschleißteile fallen.
     
  4. silek

    silek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hmmm,wegen ca 16 Euro die Versicherung belasten?Oder Garantie in anspruch nehmen??
    Wird sehr wahrscheinlich unter Verschleißteile zählen,muss dem BMWlover recht geben!!
     
Thema:

Lichtpaket

Die Seite wird geladen...

Lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket)

    Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket): Hallöchen hier folgt nun eine ausführliche Montage- und Nachrüstungsbeschreibung der Vorfeldbeleuchtung für die E87/E81 etc. Modellreihe. Ich...
  2. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

    Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  3. Lichtpaket - oder doch nicht?

    Lichtpaket - oder doch nicht?: Hallo zusammen Ich habe vergangenen Samstag meinen M235i beim Händler angeholt. Nun habe ich eine Frage zum Lichtpaket: Im Katalog lese ich, dass...
  4. [Verkauft] Dachhimmel silber ohne Schiebedach und Lichtpaket

    Dachhimmel silber ohne Schiebedach und Lichtpaket: Aufgrund von Umrüstung auf einen schwarzen Dachhimmel biete ich hier meinen alten silbernen Dachhimmel zum Verkauf an. Der Zustand ist gut und das...
  5. [E87] Lichtpaket nachrüsten?

    Lichtpaket nachrüsten?: Hallo Leute, Ich möchte gerne mit meinen Scheinwerfern und Rückleuchten anfangen. Da ich allerdings noch keine Erfahrung damit habe, hoffe ich...