Lichtpaket

Diskutiere Lichtpaket im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi gleichmal vorweg vieleicht bin ich hier falsch? mir ist am hinteren kennzeichen die led verreckt kann ich das über die normale...

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hi gleichmal vorweg vieleicht bin ich hier falsch?

mir ist am hinteren kennzeichen die led verreckt
    kann ich das über die normale gerbrauchtwagen garantie laufen lassen , oder muss ich mir selbts die finger schmutzig machen ??

nen faulen gruß
    beni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich schätze mal das Lampen keine Versicherung bezahlt, da sie wohl unter Verschleißteile fallen.

4. silek

silek 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    hmmm,wegen ca 16 Euro die Versicherung belasten?Oder Garantie in anspruch nehmen??
    Wird sehr wahrscheinlich unter Verschleißteile zählen,muss dem BMWlover recht geben!!

Thema:

Lichtpaket

Die Seite wird geladen...

Lichtpaket - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket)

Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket): Hallöchen hier folgt nun eine ausführliche Montage- und Nachrüstungsbeschreibung der Vorfeldbeleuchtung für die E87/E81 etc. Modellreihe. Ich...
  3. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  4. Lichtpaket - oder doch nicht?

Lichtpaket - oder doch nicht?: Hallo zusammen Ich habe vergangenen Samstag meinen M235i beim Händler angeholt. Nun habe ich eine Frage zum Lichtpaket: Im Katalog lese ich, dass...
  5. [Verkauft] Dachhimmel silber ohne Schiebedach und Lichtpaket

Dachhimmel silber ohne Schiebedach und Lichtpaket: Aufgrund von Umrüstung auf einen schwarzen Dachhimmel biete ich hier meinen alten silbernen Dachhimmel zum Verkauf an. Der Zustand ist gut und das...