Lichtpaket-Türgriff

Diskutiere Lichtpaket-Türgriff im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen :) hab leider kein Lichtpaket, finde aber die Türgriffe die Leuchten Klasse O.O kann man die nachrüsten? wenn ja wie teuer...

  1. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Hallo alle zusammen :)

    hab leider kein Lichtpaket, finde aber die Türgriffe die Leuchten Klasse O.O
    kann man die nachrüsten? wenn ja wie teuer und wie aufwendig wird das ganze wohl sein???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 24.05.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Das wird sehr aufwendig sein, wenn ich allein bedenke, dass man an diese Stelle erst einmal Strom bekommen muss ;)
     
  4. #3 tobi118i, 24.05.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Auserdem muss man das ja auch steuern können...
     
  5. #4 schranzbird, 24.05.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
  7. #6 Efe5757, 24.05.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Gut, dass ich auf gewisse Extras achte beim Kauf :P
     
  8. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    :motz::haue::daumen:


     
  9. #8 Tim_Taylor, 25.05.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Genau das ist leider das Problem von gefühlt 90% der Forumsuser.
    Beim Kauf zählt primär das Budget und das gewünschte Modell, bei den Extras schaut man nicht so genau hin oder meint auf gewisse Extras gut verzichten zu können. Welche Extras einem wirklich fehlen merkt man erst später um dann leidvoll zu erfahren wie teuer es wird nachträglich aufzurüsten.

    Wobei sich die beleuchteten Türgriffe sicherlich leichter verschmerzen lassen wie andere Extras.
     
  10. #9 Efe5757, 25.05.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Japp genau so ist es.. Also Innenausstattung war mir extrem wichtig, weil mir das alles zu aufwendig ist es nachzurüsten.. Optik war meiner mal ganz standard, aber das haben wir ganz leicht hinbekommen (habe Lackierer,KFZ-Mechaniker,... alles in der Familie) .. :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    ehrlich gesagt ist das mein erstes Auto :))
    und ich hab den Wagen meiner Meinung nach für nen guten Preis bekommen wenn ich jetzt so auf Mobile oder Autoscout schau die Dinger sind vieeeel teurer :/
    hab mir nen 118i mit 40.000km 08/08
    M-Paket,Xenon, PDC hinten, Sommer Winter M-Felgen
    1jahr Garantie Neue Bremsen hinten
    für 15.800€ ich fand den Preis gut :)
    da hab ich echt nicht auf sowas wie Lichtpaket etc. geachtet




     
  13. #11 DrJones, 26.05.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Ich kannte das Lichtpaket vom 3er der Eltern, daher war es ein Muss. Vom Raucherpaket hab ich hier im Forum gelesen. Ohne "Insiderwissen" hätte ich wohl weder Lichtpaket, noch Raucherpaket, noch klappbare Kopfstützen hinten bestellt.
    Kostet alles nicht wahnsinnig viel, macht aber recht viel aus.
     
Thema: Lichtpaket-Türgriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er türgriffbeleuchtung

    ,
  2. türgriffbeleuchtung bmw

    ,
  3. bmw f20 türgriffbeleuchtung nachrüsten

    ,
  4. bmw e87 türgriffe mit licht ,
  5. bmw E87türgrifflicht,
  6. bmw türgriffbeleuchtung nachrüsten,
  7. bmw e87 türgriffbeleuchtung nachrüsten,
  8. bmw e87 beleuchtete türgriffe,
  9. bmw e81 lichtpaket
Die Seite wird geladen...

Lichtpaket-Türgriff - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

    4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?