Lichtpaket: Einstiegsleuchten?!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von dr.schuh, 21.08.2011.

  1. #1 dr.schuh, 21.08.2011
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Mal ne doofe Frage... das Handbuch spricht Folgendes:
    "Das Innenlicht, die Fußraumleuchten*, die Einstiegsleuchten*, die Gepäckraumleuchte und die Vorfeldbeleuchtung* werden automatisch gesteuert."

    Innenlicht, Fußraumleuchten, Gepäckraumleuchte und Vorfeldbeleuchtung hab ich schon alle identifiziert. ;) Aber was und vor allem wo sind die Einstiegsleuchten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Performance Einstiegsleisten geh ich mal von aus ;)
     
  4. #3 BMWlover, 21.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Naja, ne wirkliche Einstiegsbeleuchtung sind die nicht. Da leuchtet halt nur der Schriftzug :D
     
  5. #4 Grouara, 21.08.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Vielleicht wurde der text nur vom 3er kopiert. Der müsste nämlich leuchten unter den türen haben die beim einsteigen dann den boden beleuchten.


    Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk
     
  6. #5 Maulwurfn, 21.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Sind das nicht die LEDs unter den äußeren Türgriffen, die beim aufsperren leuchten?
     
  7. #6 Grouara, 21.08.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Da sollte die vorfeldbeleuchtung sein.


    Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk
     
  8. #7 BMWlover, 21.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hätte jetzt auch auf nen Fehler in der Bedienungsanleitung getippt. Denn der 3er hat ja in der Tat in den Türen noch Leuchten.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 simon81, 28.08.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Aber im 1er leuchten doch auch die Türen. Gut es leuchtet unterhalb der Griffe aber ich würde jetzt spontan tippen das die die Griffe mit meinem. Ich hab das lichtpaket und es leuchten nur die Griffe. Mehr nicht. Aber macht das ein Unterschied ob der Türgriff leuchtet oder die Unterseite der Türe? Außerdem beim 3 er leuchten auch nur die griffe.
     
  11. #9 _FaThErBoArD_, 02.09.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Das stimmt nicht! Der 3er hat zusätzlich EINSTIEGSLEUCHTEN unten in der Türinnenverkleidung.
     
Thema: Lichtpaket: Einstiegsleuchten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i einstiegsleuchte

    ,
  2. e82 einstiegsleuchten

    ,
  3. bmw 116i e87 einstiegsleuchten

    ,
  4. bmw e82 Türeinstiegsleuchten,
  5. bmw m135 lichtpaket,
  6. bmw lichtpaket f20,
  7. bmw einstiegsleuchte F20
Die Seite wird geladen...

Lichtpaket: Einstiegsleuchten?! - Ähnliche Themen

  1. Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket)

    Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket): Hallöchen hier folgt nun eine ausführliche Montage- und Nachrüstungsbeschreibung der Vorfeldbeleuchtung für die E87/E81 etc. Modellreihe. Ich...
  2. [F20] Einstiegsleuchten nachrüsten?

    Einstiegsleuchten nachrüsten?: An meinem F20 (VFL) sind an den vorderen Türen keine Einstiegsleuchten verbaut. Aber die Perforierung für einen möglichen Werkseinbau sind...
  3. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

    Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  4. Lichtpaket - oder doch nicht?

    Lichtpaket - oder doch nicht?: Hallo zusammen Ich habe vergangenen Samstag meinen M235i beim Händler angeholt. Nun habe ich eine Frage zum Lichtpaket: Im Katalog lese ich, dass...
  5. [Verkauft] Dachhimmel silber ohne Schiebedach und Lichtpaket

    Dachhimmel silber ohne Schiebedach und Lichtpaket: Aufgrund von Umrüstung auf einen schwarzen Dachhimmel biete ich hier meinen alten silbernen Dachhimmel zum Verkauf an. Der Zustand ist gut und das...